Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Multichain hat angekündigt, mit dem NEAR-Protokoll zusammenzuarbeiten, um Multi-Chain-Assets und die Kommunikation zwischen NEAR und anderen Netzwerken zu ermöglichen.
Die Interoperabilitäts-Plattform Multichain hat angekündigt, dass sie mit dem NEAR-Protokoll zusammenarbeitet. Das Ziel: Multi-Chain-Assets und die Kommunikation zwischen NEAR und anderen Netzwerken zu ermöglichen.
🥳Thrilled to be partnering with @NEARProtocol#Multichain will enable multi-chain assets and communication to easily bridge between NEAR and other networks, and we’ve got more cross chain integrations coming too!
Truly exciting time to work with NEAR toward a multi-chain future! pic.twitter.com/daFbc4kQFZ— Multichain (Previously Anyswap) (@MultichainOrg) March 1, 2022
Wenn die Zukunft der Blockchain die Interoperabilität ist, dann steht Multichain an der Spitze dieser Zukunft. Um die Massenakzeptanz zu fördern, kann es wichtig sein, dass verschiedene Blockchains einander ergänzen und ihre Fähigkeiten gegenseitig verbessern.
Multichain ist derzeit die beliebteste Überbrückungsplattform im Kryptobereich. Das Protokoll unterstützt mehr als 1.600 Token, hat Hunderte von Millionen Dollar an täglichen Transaktionen und insgesamt mehr als 540.000 Nutzer.
Es wurde entwickelt, um Interaktionen zwischen Chains zu unterstützen (einschließlich nicht-EVM-kompatibler Chains) und am 20. Juli 2020 unter dem Namen Anyswap gegründet. Von Anfang an war das Ziel, den Bedarf verschiedener und unterschiedlicher Blockchains an Kommunikation miteinander zu decken.
Jede Blockchain hat ihre eigenen einzigartigen Dienste, die sie anbietet, ihre eigene Community und ihr eigenes Entwicklungs-Ökosystem. Die von Multichain entwickelten Lösungen hingegen ermöglichen die Interoperabilität fast aller Blockchains.
- NEAR Protocol
(NEAR) - Preis
$5.70
- Marktkapitalisierung
$6.94 B
Multichain unterstützt beispielsweise sowohl Mint-and-Burn- als auch Liquiditäts-Bridges. Erstere funktionieren, indem sie die übertragene Menge eines Tokens auf der Start-Blockchain sperren und die gleiche Menge der entsprechenden Token-Version auf der Ziel-Blockchain prägen.
Blockchainübergreifende Kooperationen im NEAR-Protokoll
Das NEAR-Protokoll ist bekannt für seine benutzerfreundlichen Schnittstellen und Tools. Es wurde entwickelt, um Anreize für Entwickler und Teams zu schaffen, leichter zugängliche DApps zu erstellen. Außerdem nutzt den Prozess des Shardings, um eine höhere Geschwindigkeit und Skalierbarkeit zu erreichen.
In den letzten Monaten hat das NEAR-Ökosystem als Blockchain der ersten Ebene, die einen einfachen Zugang zu DeFi und NFTs bietet, enorm an Popularität gewonnen. NEAR hat bereits mit der Cross-Chain-Bridge sein Engagement für kettenübergreifende Kooperationen unter Beweis gestellt.
Die Cross-Chain-Bridge hat Allbridge ins Leben gerufen, um vielen anderen Blockchains wie beispielsweise Solana, Terra und Celo mit NEAR eine größere Widerstandsfähigkeit des Ökosystems zu verleihen.
Durch die Zusammenarbeit von Blockchains ergeben sich neue Möglichkeiten, das Marktbewusstsein zu fördern. Projekte wie Ref Finance unterstützen und fördern die Gemeinschaftsbewegung in einem Multi-Chain-Markt.
Da das NEAR-Protokoll eine sehr beliebte Blockchain und Multichain ein sehr beliebter Brückenbetreiber ist, rückt diese Partnerschaft die Interoperabilität in den Mittelpunkt des Nutzer-Interesses.
Textnachweis: Cryptoslate
Zuletzt aktualisiert am 3. März 2022
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.