Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Nachdem der Waves-Kurs über Monate hinweg nachgegeben hatte, kann Waves seit vergangener Woche wieder zulegen. Bietet sich Anlegern hier jetzt wieder eine Einstiegsmöglichkeit. Wird Waves weiter steigen? So lautet die Waves Prognose für 2022.
Waves (WAVES) Kurs Prognose 2022, 2023, 2024 & 2025
Jahr | Preis |
---|---|
2022 | 28 Dollar |
2023 | 34 Dollar |
2024 | 46 Dollar |
2025 | 59 Dollar |
Waves-Kurs steigt wieder
- Waves
(WAVES) - Preis
$2.40
- Marktkapitalisierung
$239.79 M
Seit verganener Woche Donnerstag befindet sich der Kurs von Waves (WAVES) wieder auf einem Erholungskurs. Seitdem ist der Preis der Kryptowährung von 8,45 auf zwischenzeitlich 19,67 Dollar gestiegen – ein Kursanstieg um über 132 Prozent.
Es handelt sich dabei um das erste Mal seit Mitte Oktober, dass der WAVES-Preis wieder signifikant gestiegen ist. Zuvor war der Kurs von über 32 Dollar auf zeitweise nur noch 8,35 Dollar gefallen.
Darum steigt WAVES gerade
Der wohl wichtigste Grund für die Trendwende bei WAVES dürfte die Ankündigung gewesen sein, dass der Prozess zur Migration des Protokolls auf Waves 2.0 angelaufen ist. Im Zuge dessen soll der Konsensmechanismus von Waves auf Practical Proof-of-Stake Sharding (PPOSS) umgestellt werden.
10.02.22 stands for the start of big move for #Waves ! It’s time to reveal what’s to come in 2022👇🏻https://t.co/n0JtTRradB
— Waves 🌊 (1 ➝ 2) (@wavesprotocol) February 10, 2022
Außerdem soll das Protokoll künftig die Ethereum Virtual Machine unterstützen. Die hierfür notwendigen Entwicklungen sollen im Frühling anlaufen. Waves 2.0 soll außerdem ein neues Governance Model sowie Gravity Bridges zu allen EVM-kompatiblen Netzwerken bereitstellen.
Darüber hinaus hatte Waves vor Kurzem eine strategische Partnerschaft mit Allbridge verkündet. Die Partnerschaft wurde dabei im Kontext der Migration zu Waves 2.0 geschlossen und soll eine bessere Brückenintegration ermöglichen. Zu den explizit formulierten Zielen gehört dabei die Schaffung von Brücken zu EVM- und vielen nicht EVM-Chains wie Solana, Terra oder NEAR Protocol. Laut Entwicklern soll die Integration von Allbridge bis Ende Mai vollständig abgeschlossen sein.
Der Total Locked Value (TVL) bewegt sich derzeit laut Daten von Defilama bei rund 1,9 Milliarden Dollar. Nachdem der TVL in den letzten Tagen stark zugelegt hatte, nähert man sich hier mittlerweile wieder den hohen Werten des vergangenen Jahres. Zu den großen Antreibern gehört hier aktuell das Neutrino-Protokoll. Neutrino-USD (USDN) ist ein Stablecoin auf den US-Dollar, welcher von WAVES gestützt wird.
🚀2021 wasn’t very rich for upgrades but we are declaring 2022 the year of Neutrino! The protocol is confidently moving towards decentralization and we are glad to share the first steps that will be made shortly.
Enjoy our article👇https://t.co/TxfjoqDDeJ pic.twitter.com/lRsMbZ27rr
— Neutrino Protocol 🌊 (1 ➝ 2) (@neutrino_proto) February 22, 2022
Waves Kurs Prognose 2022
Mittlerweile ist es WAVES gelungen, auf einem hohen Niveau zu konsolidieren. Aktuell bewegt sich der WAVES-Kurs damit auf seinem höchsten Wert in diesem Jahr. Zuletzt hatte ein WAVES-Token im Dezember 2021 ähnlich viel gekostet.
Die derzeitige Waves Prognose für 2022 erscheint angesichts der jüngsten Fortschritte bei der Migration zu Waves 2.0 äußerst positiv. Aktuell befindet sich WAVES noch weit von seinem Allzeithoch von knapp 36 Dollar entfernt. Obwohl ein Erreichen dieses Wertes zum gegenwärtigen Zeitpunkt eher noch als unrealistisch gilt, erscheinen signifikante Kursanstiege in den kommenden Monaten doch durchaus wahrscheinlich.
Entsprechend optimistisch fallen die aktuellen Waves Kursprognosen der großen Prognoseseiten aus. Diese vertreten fast durchgehend die Ansicht, dass sich der WAVES-Preis im Laufe dieses Jahres wieder deutlich erholen wird.
- WalletInvestor rechnet in seiner Waves Prognose für die nächsten 12 Monate damit, dass WAVES wieder die Marke von 24 Dollar knacken wird. Im Vergleich zum derzeitigen Kurs Anfang März entspräche dies einem Kursplus von rund 35 Prozent.
- PricePrediction positioniert sich derzeit ähnlich optimistisch. Dort rechnet man für 2022 mit einem durchschnittlichen WAVES-Preis von 23,79 Dollar. Als möglichen Höchstpreis hält man dabei sogar 28,12 Dollar für realistisch.
- Gov.Capital ist bei seiner Waves Prognose für 2022 sogar noch optimistischer. Dort sagt man einen WAVES-Preis von 30,7 Dollar voraus. Dies würde einem Kursplus von 72,5 Prozent entsprechen.
Ist WAVES derzeit einen Kauf wert?
Angeischts des prognostizierten Kurswachstums könnte sich ein Kauf von WAVES zum jetzigen Zeitpunkt durchaus lohnen. Der Umstieg auf Waves 2.0 sowie die Integration zahlreicher anderer Blockchain-Netzwerke könnte in den kommenden Wochen noch für eine Menge Hype sorgen.
Gleichzeitig ist WAVES derzeit allerdings keineswegs die vielversprechendste Kryptowährung. Ein Grund hierfür ist die Tatsache, dass WAVES mittlerweile doch bereits zu den etablierten Coins gehört. Einen signifikanten Teil seiner Wertentwicklung hat WAVES damit bereits hinter sich.
Wer hingegen an besonders hohen Renditen interessiert ist, sollte stattdessen evtl. einen Blick auf noch junge Kryptowährungen werfen, die mit ihrer Entwicklung noch ganz am Anfang sind, aber dennoch über eine Menge Potenzial verfügen. Eine noch junge und aktuell besonders vielversprechende Kryptowährung ist Lucky Block (LBLOCK).
$LBlock is the fastest-growing #cryptocurrency in history 🔥
That’s right, we hit 1 billion market cap faster than #ADA, #BNB, #ETH, #SHIB and all the other #cryptocurrencies!
Thank you, #LuckyBlockArmy! 🚀#BSCGem #crypto #LuckyBlockHits1Billion #HODL #ToTheMoon pic.twitter.com/7bl7DFqwMk
— Lucky Block 🤞 (@luckyblockcoin) February 21, 2022
Lucky Bllock ist erst Ende Januar in den freien Handel gegangen und avancierte dabei innerhalb nur weniger Wochen zu der am schnellsten wachsenden Kryptowährung aller Zeiten. Nie zuvor war es einem Coin gelungen, so schnell eine Marktkapitalisierung von 1 Milliarde Dollar zu erreichen.
Lucky Block ist eine auf der Blockchain-Technologie basierende Plattform-für Online-Lotterien. Was Lucky Block dabei für Anleger interessant macht, ist das enorme Wachstumspotenzial des Coins wie auch die Möglichkeit, an den Gewinnausschüttungen beteiligt zu werden, ohne selbst an den Ziehungen teilnehmen zu müssen.
Deshalb lohnt es sich derzeit, Lucky Block zu kaufen
- Riesiger Wachstumsmarkt: Der Markt für Online-Glücksspiel ist in den letzten Jahren enorm gewachsen und wird dies Prognosen zufolge auch in den kommenden Jahren weiterhin tun.
- Günstiger Einstiegszeitpunkt: Lucky Block befindet sich noch am Anfang seiner Entwicklung. Die Lucky Block Prognosen sagen unterdessen voraus, dass der Wert von LBLOCK in Zukunft noch gewaltig steigen wird.
- Rasant wachsende Community: Laut BscSan besitzen bereits mehr als 41.000 Anleger LBLOCK-Token und es werden jeden Tag mehr.
- Neue Listings stehen bevor: Das Team hinter Lucky Block plant zeitnah Listings an einer Reihe bekannter Krypto-Börsen und Broker. Darunter sind u. a. Coinbase, Binance, Crypto.com und FTX.com. Diese Listings dürften dem Lucky-Block-Kurs enormen Schub verleihen.
- Meilenstein im März: Am 21. März soll die Lucky-Block-App live gehen. Kurze Zeit später steht die erste Gewinnziehung an. Mit einem Jackpot von knapp 10 Millionen Dollar dürfte der Start von Lucky Block für viel Aufmerksamkeit sorgen.
Lucky Block kaufen – So gehts
Wer jetzt Lucky Block kaufen möchte, kann dies einfach und schnell über die dezentralisierte Exchange PancakeSwap tun. Hierfür sind lediglich drei Schritte notwendig.
Schritt 1: Auf zu PancakeSwap
Zuerst muss man PancakeSwap betreten. Dort sucht man anschließend nach Lucky Block. Über den Link gelangt man sofort zum Ziel.
Jetzt Lucky Block Token kaufen
Schritt 2: Wallet verbinden
Jetzt muss man das eigene Wallet verbinden. Hierzu klickt man einfach auf die Schaltfläche „Connect Wallet“. Anschließend wählt man das bevorzugte Wallet aus. Da es sich bei PancakeSwap um eine DEX handelt, ist keine Registrierung notwendig.
Schritt 3: Lucky Block kaufen
Nun kann man Lucky Block Coin kaufen. Hierfür gibt man einfach im entsprechenden Kauffeld die gewünschte Anzahl an LBLOCK-Token an. Danach muss man sich noch entscheiden, in welcher Kryptowährung man den Kauf bezahlen möchte. Idealerweise sollte man Binance Coin (BNB) nutzen, da auch die Transaktionskosten in BNB anfallen.
Zuletzt aktualisiert am 3. März 2022
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.