Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Spotify plant, Non-Fungible Token (NFTs) zusammen mit der Blockchain-Technologie einzusetzen. Das Ziel ist es, das Einkommen von Künstlern durch den Einsatz der NFTs-Technologie bei Streaming-Aktivitäten zu steigern.
Die vorgeschlagenen Maßnahmen könnten sowohl die Musik- als auch die Kryptoindustrie begeistern. In Stellenausschreibungen ist beispielsweise zu lesen, dass Spotify Mitarbeiter für die Einführung seiner „web3“-Roadmap benötigt.
Web3 ist ein technisches Schlagwort für eine Blockchain-getriebene Phase des Internets. Einige Krypto-Liebhaber glauben, dass sie mit dem Management von mächtigen Tech-Plattformen konkurrieren, die ihre Position im Internet derzeit übertreffen.
Spotify ist ein dominanter Akteur in der Tech-Branche. Nun plant das Unternehmen, seinen Wettbewerbsvorteil in der Branche zu stärken, indem es NFTs als Dienstleistungssegment anbietet.
Mark Zuckerberg, CEO von Meta, hatte bereits einen ähnlichen Ansatz angesprochen. Demnach könnte auch Instagram bald NFTs integrieren. Abgesehen von den beiden oben genannten Unternehmen planen möglicherweise auch andere soziale Medien wie Twitter und Reddit, NFTs als Teil ihrer Dienste anzubieten.
Laut der NFT-Matrix wurden im vergangenen Jahr visuelle Kunstwerke, Spiele und Sammlerstücke im Wert von 17,7 Milliarden Dollar gehandelt. Daher gehen viele Menschen davon aus, dass die jüngsten Schritte der Musikbranche das Wachstum der NFTs noch verstärken könnten.
Die Anwendung könnte Nutzer anlocken, indem sie verschiedene attraktive Vorteile wie den Verkauf und Kauf von digitalen Digests, Merchandise und Backstage-Pässen im Zusammenhang mit der Verwendung von Non Fungible Tokens (NFTs) bietet.
Rapper Snoop Dogg und DJ Steve Aoki „zwingen“ ihre Fans bereits dazu, NFTs zu verwenden. Darüber hinaus haben Kings of Leon und Grimes bereits Songs als NFTs veröffentlicht.
- Bitcoin
(BTC) - Preis
$98,701.00
- Marktkapitalisierung
$1.96 T
Die jüngste Einstellung von Mitarbeitern wird ein experimentelles Wachstumsteam schaffen. Die Stellenanzeige informiert über die Verantwortung von kleinen Full-Stack-Teammitgliedern für die Beschleunigung der Entwicklung im Krypto-Sektor.
Spotify: Was hat es mit den Stellenausschreibungen auf sich?
Spotify hat auch Stellen ausgeschrieben, in denen nach einem Team gesucht wird, das die Aufsicht über die langfristige Strategie, die Branche, den Wettbewerbsvorteil, die Geschäftsbits des Intelligenzdesigns von Spotify Moonshots hat.
Das Unternehmen sucht zudem einen Senior Manager, der sich mit Marktintelligenz befasst und nach exponentiellen Wachstumsmöglichkeiten für Spotify Ausschau hält.
Daniel Ek, CEO von Spotify, kommentiert: Die Erlaubnis für Kunden, Kryptowährung zu verwenden, könnte sie ermutigen, Spotify zu mögen. Ek in einer Erklärung:
„Das kann enorme offene Türen öffnen, wo aus dem Nichts ein Kunde in Japan einen Hersteller in Argentinien bezahlen könnte. Mehr noch, das öffnet enorme offene Türen dafür, wie wir unser Hauptziel voranbringen können.“
Textnachweis: Bitcoinist
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.