Geheimtipps ohne Ende! Wirbel um neue Binance Plattform: Kryptowährungen kaufen – noch vor dem Listing?

Geheimtipps ohne Ende! Wirbel um neue Binance Plattform Kryptowährungen kaufen – noch vor dem Listing?

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Wirbel um Binance, die weltgrößte Krypto-Börse: Die hat gerade eine Plattform gestartet, über die Anleger jetzt neue Kryptowährungen kaufen können – noch bevor sie offiziell gelistet werden! Was steckt dahinter?

Neue Binance-Plattform: Was steckt dahinter?

Die Mehrzahl der Krypto-Anleger dürfte mit diesem Gefühl nur allzu gut vertraut sein: Man informiert sich ausführlich, investiert dann in eine Kryptowährung – nur um hinterher festzustellen, dass der Coin seine besten Tage bereits hinter sich hat und nur eine geringe Wahrscheinlichkeit für starke Preissteigerungen besitzt.

Nicht neu, aber bullish: Wormhole Coin konnte in den letzten 7 Tagen mehr als 30 Prozent zulegen. Bild: Coinmarketcap.com

Dem etwas entgegensetzen möchte nun offenbar Binance: Die weltgrößte Krypto-Börse hat gerade sogenanntes „Pre-Market Trading“ angekündigt – ein neuer Trading-Service, der Binance-Kunden frühzeitig die Möglichkeit geben möchte, in neue Kryptowährungen zu investieren. Nutzer sollen befähigt werden, Coins vor einer offiziellen Spot-Notierung zu traden und „dem breiten Markt voraus zu sein“.

Top-Branchenbeobachter Wu Blockchain kommentiert:

„Binance hat am 25. September 2024 den vorbörslichen Spothandel eingeführt, der es den Nutzern ermöglicht, „echte Token“ im Voraus zu traden, bevor die Token offiziell gelistet werden.“

Binance verspricht: Die Coins werden vorab streng geprüft, um das Abzock-Risiko zu minimieren. Außerdem sollen „außergewöhnliche Liquidität“ und null Zusatzgebühren Anleger zu einem Kauf bewegen. Binance ist überzeugt:

„Der Pre-Market-Handel bietet eine strategische Positionierung und frühe Gewinnchancen“

Der frühe Zugang ermögliche es Tradern und Anlegern, „von potenziellen Bewegungen zu profitieren“ und ein Engagement aufzubauen, bevor es der Rest der Anleger tut. Darüber hinaus ist es Pre-Market-Nutzern möglich, auf Veränderungen und Trends zu reagieren, bevor das öffentliche Trading beginnt. Binance verspricht:

„Durch die Preisermittlung können sich Trader potenziell günstigere Positionen sichern und vorhersehbarere Preise festlegen, wenn der Token allgemein verfügbar wird.“

Binance: Geheimtipps auf neuer Plattform?

Gelistet werden sollen dabei nur erlesene, vorab gründlich geprüfte Projekte – es soll keine Pump&Dump-Veranstaltung werden, bei der viele Anleger das Nachsehen haben. Damit das gelingt, durchlaufe jeder „Pre-Market“-Coin einen strengen Prüfungsprozess. Dieses Prüfverfahren biete eine „zusätzliche Ebene des Vertrauens und der Sicherheit“ für die Benutzer, sodass das Trading auf der Plattform ohne Sorge vor Betrügereien stattfinden kann.

Einige Nutzer sind elektrisiert angesichts der neuen Möglichkeiten. „DeFi Duchess“ etwa sieht einen „cleveren Schritt“ von Binance, während „Crypto Professor X“ schreibt:

„Das Pre-Market Trading von Binance ist ein Game-changer, der es den Nutzern ermöglicht, mit echten Token zu handeln, bevor diese offiziell gelistet werden.“

Bleibt abzuwarten, welche Coins Binance schlussendlich listet – und wie viel Potenzial diese Assets dann mittel- und langfristig wirklich haben. Wichtig für Anleger: Die überwältigende Mehrzahl der alternativen Kryptowährungen ist ein Verlustgeschäft – daran ändert auch eine gründliche Vorab-Recherche von Binance nicht unbedingt etwas. Es gilt: Recherchiere gründlich selbst, bevor du dich für oder gegen den Kauf einer Kryptowährung entscheidest. Auch Binance warnt zum Pre-Market-Trading:

„Es kann zu plötzlichen Preisänderungen kommen, die sich auf Ihre Fähigkeit auswirken, Token zu Ihrem Wunschpreis zu kaufen oder zu verkaufen. Es ist wichtig, die mit jedem Token verbundenen Risiken zu verstehen und gründliche Nachforschungen anzustellen, bevor Sie einen Handel tätigen.“

Kurzum: Hier bieten sich Investoren zwar einige Chancen – es entstehen aber auch Risiken, die den Kapitaleinsatz gefährden. Anleger sollten sich also gut informieren, welche Kryptowährungen 2024 einen Blick wert sein könnten.

Zuletzt aktualisiert am 27. September 2024

Pepe Unchained - Meme Coin mit eigener Blockchain

  • Einzigartiges Ökosystem: Erfolg und Wachstum von Anfang an - nicht verpassen!
  • Massives passives Einkommen: Dynamische Staking-Belohnungen mit $PEPU
  • Niedrige Transaktionskosten: Ethereum Layer-2 Chain mit Pepe-Meme
10/10

Crypto All-Stars - Revolutionäres MemeVault für Multi-Token-Staking

  • Revolutionäres MemeVault: Verdiene $STARS durch Staking von Meme-Coins in einem einzigartigen Protokoll.
  • Weltweites Multi-Token-Staking
  • Massives Belohnungspotential
  • Ein stark geprüftes, auf ERC-1155 basierendes Staking-System.
9.9/10

CatSlap - Neuer Meme Coin mit erstaunlichem Gameplay

  • Fairlaunch auf DEX – Gleiche Einstiegschance für alle Investoren
  • Virales Meme-Coin-Thema – Könnte das nächste Binance-Highlight werden
  • Partnerschaft mit Best Wallet – Sicher und zugänglich
9.8/10
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.
Vorheriger ArtikelKrypto News: Moo Deng ist der erfolgreichste Pump.fun Meme Coin
Nächster ArtikelEthereum News: ETH Allzeithoch bis auf weiteres verschoben?

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Jannis GrunewaldExperte für Kryptowährungen

Jannis Grunewald schreibt seit mehr als acht Jahren über Kryptowährungen und Technologie-Trends. Erstmals mit Bitcoin in Kontakt gekommen ist er 2015 als Inhaber einer Digitalagentur; mittlerweile gibt's für ihn kaum einen Tag ohne BTC, ETH und Co. Ob technische Analyse, Krypto-Trading, NFTs oder Web 3.0 – Jannis besitzt ein breites Fachwissen über moderne Finanz- und Wirtschaftsthemen, setzt dies auch entsprechend ein: Er führt Interviews mit bekannten Persönlichkeiten der Krypto-Branche, kommentiert Entwicklungen, schreibt Prognosen, News und Analysen. Der gefragte Autor ist hervorragend in der Szene vernetzt, zudem regelmäßiger Gast auf Krypto- und Blockchain-Konferenzen weltweit. Sie finden Jannis' Publikationen in führenden Fachmagazinen – beispielsweise auf Finanzen.net, Cryptonews.com, Kryptoszene oder Business2Community.

Zeige alle Posts von Jannis Grunewald

Weiter Lesen

Pepe Unchained Presale übertrifft 40 Millionen Dollar – FOMO könnte 100x Gewinne nach Tier-1 Listing bringen
Miriam Weitz
vor 24 Minuten

Am Dienstag durchbrach Pepe Unchained (PEPU) die 40-Millionen-Dollar-Marke mit seinem Vorverkauf, angetrieben von einem...

Lesen Sie Weiter
CatSlap ($SLAP): Der neue Stern am Meme-...
Krypto News: Bitfinex Hacker Ilya Liecht...
Dreamcars bietet die weltweit erste Bloc...

Fragen und Antworten

Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.

Meine Frage posten

Ihre Frage war nicht dabei?

Fragen Sie uns jetzt!

Name*

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Ihre Frage*

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein

11 − 6 =