Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Die Dow Jones Group hat sich mit dem Brave Software-Team zusammengeschlossen, um den Basic Attention Token (BAT) für ihr Angebot zu testen. Am 18. April gaben die beiden Organisationen bekannt, dass sie mit der Blockchain-Technologie experimentieren werden, um diese für digitale Werbung und Veröffentlichungen zu nutzen.
Das bedeutet, dass Brave und BAT für Marken der Dow Jones Media Group genutzt werden. Das Wall Street Journal und MarketWatch sind zwei Marken dieser Gruppe. Diese Partnerschaft zeigt, dass die Mission von Brave, innovative und effiziente Werbung zu liefern, bei der Finanzwelt gut ankommt.
Thanks for reaching out! This is a valid offer. #HereToHelp
— Dow Jones Support (@DowJonesSupport) 18. April 2018
BAT und der Brave Browser* wurde von Brendan Eich – Javascript Erfinder und Mozilla-Mitgründer – entwickelt. Mit den Basic Attention Token sollen digitale Publisher und Werbetreibende eine Alternative zu vorherrschenden Werbenetzwerken erhalten. Sowohl BAT als auch Brave sind darauf ausgerichtet, schädlichen Code, schädliche Tracker und betrügerische Bots zu unterbinden. Benutzer des Brave Browser erhalten Geld für das Ansehen von Werbung und Werbetreibende können sicher sein, dass ihre Werbung auch wirklich aktiv gesehen wird.
Interessant: Was ist Basic Attention Token
„Unsere Partnerschaft mit Brave ist ein spannender und innovativer Schritt für die Dow Jones Media Group,“ sagte Daniel Bernard, Senior Vice President von Barron’s. „Als global agierende Publisher von digitalen Inhalten sind wir der Meinung, dass es wichtig ist, neue und aufstrebende Technologien zu erforschen, mit denen sich qualitativ hochwertige Erlebnisse für Kunden schaffen lassen“.
Mit dieser Partnerschaft profitieren auch die Leser. Brave – Nutzer erhalten Zugang zu Premium-Inhalten auf barrons.com und dem MarketWatch-Newsletter. Damit schließt sich die Dow Jones Group der Washington Post, dem Guardian und Vice an, die bereits verifizierte Publisher der Basic Attention Plattform sind.
Wir freuen uns, mit der Dow Jones Media Group zusammenzuarbeiten, um Brave-Nutzern Premium-Inhalte mit Brave und Basic Attention Token zur Verfügung zu stellen. Unser neues Modell verbindet Nutzer und Verlage wieder, ohne die Privatsphäre zu gefährden. Wir freuen uns auch, dass unsere Nutzer die Premium-Inhalte von Barron und MarketWatch genießen können. – Brendan Eich
Auch der BAT-Preis reagierte auf die Schlagzeile:
Die Dow Jones Group ist ein Multi-Milliarden-Dollar-Unternehmen. Diese Zusammenarbeit ist sogar noch besser als eine Pornhub-Partnerschaft.
Brave Browser herunterladen und Coincierge unterstützen*
Quelle: bitcoinmagazine, Image via basicattentiontoken.org
Zuletzt aktualisiert am 19. April 2018
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.