Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Als starker Konkurrent des Ethereum-Netzwerks ist EOS eine der beliebtesten Kryptowährungen, die heute auf dem Markt gehandelt werden. Block.one, der Entwickler hinter EOS, hat bereits einen Rekordumsatz von vier Milliarden US-Dollar vom einjährigen ICO, das am 1. Juni endet, erzielt.
Der größte ICO in der Geschichte
Das Phänomen der ICOs hat sich weltweit als neue Methode für Start-ups durchgesetzt, um beträchtliche Kapitalmengen zu beschaffen, ohne auf Eigenkapital verzichten zu müssen und Investitionen von Risikokapital oder institutionellen Unternehmen einzuwerben.
Laut WSJ ist der Gesamtbetrag der Investitionen in ICOs von 6,6 Milliarden Dollar im Jahr 2017 auf 7,15 Milliarden Dollar im Jahr 2018 gestiegen – trotz regulatorischer Unsicherheit und Einschränkungen in vielen wichtigen Ländern wie China und Südkorea. EOS hat über 900 Millionen ERC-20-Token im Wert von fast vier Milliarden US-Dollar in ihrem einjährigen ICO verkauft, welches am 26. Juni 2017 lanciert wurde.
EOS, das die meisten anderen ICOs in den Schatten gestellt und das zweitgrößte ICO-Projekt in diesem Jahr fast verdoppelt (Telegramm mit 1,7 Milliarden US-Dollar).
EOS: Post-Crowdsale-Pläne und Erweiterung
Laut der Website plant EOS, ihre Software Open Source für Entwickler zu lassen, um die Plattform und das Ökosystem durch Upgrades und dezentrale Anwendungen (dApps) aufzubauen.
Block.one hat bereits Hunderte von Millionen in Joint Ventures mit der FinLab AG und privaten Blockchain-Investoren investiert, um „die Entwicklung von EOSIO-Projekten“ und Ökosystemen weltweit zu beschleunigen. Darüber hinaus hat EOS über eine Milliarde US-Dollar in die Entwicklung von Anwendungen auf der intelligenten Vertragsplattform Dawn 3.0 investiert.
Trotz einer kürzlich aufgedeckten Sicherheitslücke in Bezug auf einen möglichen „Supernode-Angriff“, der das EOS-Netzwerk anfällig für Verletzungen privater Daten machen würde, hat die intelligente Vertragsplattform der nächsten Generation entschlossen den Mainnet-Launch wie geplant durchzuführen.
Um das Team zu erweitern, hat Daniel Larimer, Mitgründer von Steemit und EOS CTO, acht Schlüsselpositionen für Softwareentwickler aufgelistet, die am EOS-Projekt arbeiten. Brendan Blumer, CEO von Block.one, hat kürzlich Richard Jung, den ehemaligen CEO der führenden koreanischen Krypto-Börse Bithumb, als Head of Korea Operations eingestellt – ein klarer Schritt zur Zusammenstellung eines Weltklasse-Teams, um die Skalierung von EOSIO 1.0 voranzutreiben.
Quelle: Cryptoslate, Image: pixabay, CC0
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.