Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Nach einem Jahr mit nahezu ununterbrochener Action (Jahr 2017) befindet sich der Bitcoin Kurs nahezu im Stillstand. Viele Analysten sind der Meinung, dass wir uns vor einem monumentalen Ausbruch befinden.
Die Ruhe vor dem Kryptosturm
Victor Dergunov, Gründer der Albright Investment Group, hat einen Beitrag via Seeking Alpha verfasst und behauptet, dass Bitcoin in den nächsten Jahren wesentlich stärker steigen wird. Dergunov erwähnte, dass sich die Volatilität von Bitcoin praktisch aufgelöst hat und stellte fest, dass dieses „Phänomen“, ein Anzeichen für den Abschluss des monatelangen Bärenmarktes sein könnte, der die Anleger an ihre mentale Grenzen brachte.
Interessanterweise ist er mit dieser Meinung nicht allein, denn Rob Sluymer von Fundstrat erklärte kürzlich, dass sich ein „inkrementelles Silver Lining“ zu entwickeln begonnen hat. Sluymer erklärte, dass rückläufige Volatilität und Volumen als „ermutigende technische Entwicklung“ angesehen wird. Außerdem erklärte Bloombergs McGlone, dass die niedrige Volatilität sowie Volumen bedeuten kann, dass Bitcoin seinen Boden gefunden hat, denn bei einer „Abstinenz“ des Tradings scheint die beliebteste Kryptowährung stabil.
Der Analyst Rand, ist sogar der Meinung, dass der Bullen-Markt bereits, in seiner frühesten Form, präsent ist. Er betonte, dass der Gesamtwert aller Kryptowährungen auf linearer sowie logarithmischer Ebene ausgebrochen ist.
Wohin wird sich der Markt entwickeln?
Spencer Bogart, ein Partner von Blockchain Capital, erklärte Anfang Oktober, dass positive institutionelle Nachrichten, wie Harvard, Yale und der Intercontinental Exchange (Bakkt), wahrscheinlich der Hauptfaktor für die bevorstehende Rallye sein wird.
Im Gegensatz dazu hat Nikolay Storonsky, CEO von Revolut, behauptet, dass Privatanleger den Krypto-Bullrun 2019 vorantreiben werden, was der landläufigen Meinung widerspricht, dass die Einführung der institutionell ausgerichteten Plattformen wie Bakkt und Fidelity den Krypto-Markt in Richtung Main-Stream befördern.
Im August erklärte Novogratz, dass sich die Bitcoin-Dominanz eine Weile behaupten wird. Dies lässt sich damit begründen, dass interessierte Institutionen eine ungezügelte Vorliebe für Bitcoin und nicht für Altcoins haben.
Coincierge
Bildnachweis: pixabay, CC0 Textnachweis: newsbtc
Zuletzt aktualisiert am 14. November 2018
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.