Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Bitcoin ist auf dem Weg zur Bühne der Politik. 2020 US-Präsidentschaftskandidat Andrew Yang wird Kryptowährungen als offizielle Formen der Spende für seine Kampagne akzeptieren.
Die zweite Generation des Chinesen und Amerikaners Andrew Yang, der derzeit für die US-Präsidentschaft 2020 in der Demokratischen Partei kämpft, kündigte an, dass er Bitcoin und andere Kryptowährungen als Spendenformen akzeptieren wird.
Bitcoin, Ethereum und nahezu jegliche Kryptowährungen sind willkommen
Yang, der sich für eine Politik einsetzt, die als „Humankapitalismus“ bezeichnet wird und auf das menschliche Wohlergehen ausgerichtet ist, wird Bitcoin und Ethereum als Mittel zur Spende akzeptieren. Seine Kampagne wird aber auch jede Spende in einer anderen Kryptowährung begrüßen, solange sie auf dem ERC20-Standard basiert. Die einzige Einschränkung für eine Krypto-Spende ist, dass diese mindestens $2.500 beträgt.
Abgesehen davon nutzt Yang auch aggressiv die Vorteile der Mainstream-Technologie, akzeptiert Venmo-Zahlungen und nutzt Twitch und Instagram TV, um seine Kampagnen-Events live im Internet zu übertragen.
Der Spendenprozess ist recht umfangreich. Personen, die spenden möchten, erhalten ein Formular, das ihre Wählerqualifikationen bestätigt. Sobald die Kampagne genehmigt ist, wird eine Krypto-Adresse übermittelt, die es ermöglicht, die Spende zu transferieren.
In der Politik bahnbrechend
Dies ist bei weitem nicht der erste Ausflug von Bitcoin in die Politik. Tatsächlich waren Kryptowährungen der Grund für einen Zusammenstoß zwischen den Demokraten Dave Min und Brian Forde im Mai.
Davor schlug Winston Edmonson, ein viermaliger Bürgermeisterkandidat in der texanischen Stadt Lewisville, vor, dass die Gemeinde ihre eigene Kryptowährung als Mittel zur Finanzierung der örtlichen Polizei herausgibt. Der Vorschlag zielte darauf ab, die lokalen Steuern nicht erhöhen zu müssen.
Anfang Juli deutete der bekannte US-Politiker und Ex-Kongressabgeordnete Ron Paul an, dass die Versuche, den US-Dollar durch Kryptowährungen zu ersetzen, weit fortgeschritten sind:
Es werden mehrere große Anstrengungen unternommen, um den Papierdollar durch Gold oder Kryptowährungen zu ersetzen, während andere Länder planen, den Dollar als Reservewährung der Welt in Frage zu stellen.
Im September letzten Jahres kündigte der Missouri-Senatskandidat Austin Petersen auch an, dass seine Kampagne Bitcoin akzeptieren wird.
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.