Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Alle Augen mögen auf Bitcoin gerichtet sein, aber es kann an der Zeit sein, Ethereum etwas mehr Beachtung zu schenken. Da die grösste Kryptowährung in den letzten Wochen stagniert, hat sich ETH irgendwie gut gehalten, so dass das ETH/BTC-Paar tatsächlich höher gestiegen ist.
Einige Analysten sagen, dass sich dieser Trend auch in Zukunft fortsetzen könnte, indem sie positive technische Trends und grundlegende Entwicklungen im Ökosystem von Ethereum anführen.
Ethereum-Preis könnte höher steigen
Der beliebte Trader Smokey hat kürzlich via Twitter geschrieben, dass er voraussagt, dass „ETH den BTC für die nächsten paar Wochen, vielleicht Monate, übertreffen wird“ und auf die Charts von ETH/USD und ETH/BTC verweist.
Prediction:$ETH will outperform Bitcoin for the next couple weeks, maybe months pic.twitter.com/TtItd93cs7
— Smokey (@SmokeyXBT) 17. November 2019
Das ist noch nicht alles. Crypto Thies veröffentlichte auf Twitter einen Chart, der zeigt, dass es einen Zusammenfluss von bullischen technischen Indikatoren gibt, die die bevorstehende Stärke von Ethereum signalisieren: Sein proprietäres Market God-Signal zeigte ein eintägiges Kaufsignal, das in der Vergangenheit starken Anstiegen vorausging, und ein Verkaufssignal für den 12-Stunden-Bitcoin-Dominanz-Chart. Das bedeutet, dass ETH in den kommenden Wochen eine gewisse Stärke haben wird.
Auch die Fundamentaldaten deuten auf eine Stärke für die zweitgrößte Kryptowährung nach Marktkapitalisierung hin. Am Donnerstag enthüllte Fortune, dass Compound – eine dezentrale Plattform, die es Benutzern ermöglicht, Ethereum-basierte Assets wie ETH selbst, USD Coin, Basic Attention Token und 0x auszuleihen – Investitionen im Wert von 25 Millionen Dollar von Andreessen Horowitz’s a16z (round leader), Paradigm, Bain Capital Ventures und Polychain Capital gesichert hat.
Außerdem soll der Isanbul Hard-Fork von Ethereum am 4. Dezember während des Blocks 9069000 stattfinden. Der Istanbul Hardfork wird sechs wichtige Code-Änderungen bei Ethereum einführen.
Eine Änderung ist EIP 1884, das „die Rechenkosten für den Abruf von Daten über die Ethereum-Blockchain für Anwendungsentwickler erhöhen wird“, so ein CoinDesk-Bericht. Die anderen Änderungen konzentrieren sich auf die Gas-/Preisgrenzen für Blockchain-Nutzer.
Textnachweis: newbstc
Zuletzt aktualisiert am 18. November 2019
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.