Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Bitcoin hat sich über Nacht in die Höhe geschraubt, nachdem es sich mit einem kurzen Konsolidierungskurs innerhalb der unteren 9.000 $ Region konfrontiert sah. BTC hat noch einen langen Weg vor sich, bevor er sein jüngstes Hoch von 10.600 $ erneut erreicht.
Analysten stellen fest, dass sich die kommenden 30 Tage als sehr volatil für die Kryptowährung erweisen könnten, und ein Analyst vermutet, dass Bitcoin für eine massive Aufwärtsbewegung positioniert sein könnte.
Bitcoin wächst stärker
Zum Zeitpunkt des Schreibens handelt Bitcoin zu seinem aktuellen Kurs von 9.250 $, was einen leichten Anstieg von seinen wöchentlichen Tiefstständen bei etwas über 9.000 $ markiert.
Die Volatilität von Bitcoin hat nun dazu geführt, dass BTC in einer relativ engen Handelsspanne zwischen 9.000 $ und 9.500 $ gehandelt wird, wobei ein erheblicher Verkaufsdruck zwischen 9.500 $ und 10.000 $ besteht.
In der Vergangenheit hat sich der November als volatiler Monat für Bitcoin erwiesen, was bedeuten könnte, dass die Kryptowährung in naher Zukunft einige signifikante Veränderungen erfahren wird.
Big Chonis, ein beliebter Kryptowährungsanalyst auf Twitter, sprach über die Tendenz, dass der November ein volatiler Monat wird und erklärte, dass BTC in den letzten zwei Jahren entweder bei 6.000 $ oder 3.000 $ im November gehandelt hat.
„$BTC – November ist tendenziell ein volatiler Monat von #bitcoin mit einer Spanne der letzten zwei Jahre von 6.000 bzw. 3.000 $“, erklärte er und zeigte auf das untenstehende Diagramm.
$BTC – November tends to be a volatile month of #bitcoin with a range the last two years of 6K and $3K respectively…? pic.twitter.com/XxtgmnvZoi
— Big Chonis⚔️Flux Trading Group? (@BigChonis) 2. November 2019
Analyst: BTC sieht derzeit aus wie ein „Launchpad“.
Was die Frage betrifft, wo die Volatilität in diesem November den Bitcoin-Preis kurzfristig führen könnte, so glauben einige Analysten, dass die Kryptowährung für eine massive Aufwärtsbewegung in naher Zukunft positioniert ist, da sie über mehrere seit langem etablierte Widerstandsniveaus hinausgeht.
Der Crypto Dog, ein beliebter Kryptowährungsanalytiker auf Twitter, sprach kurz und bündig darüber in einem kürzlich erschienenen Tweet und sagte: „$BTC sieht aus wie ein Launchpad“, während er auf zwei seit langem etablierte Widerstandsstufen hinwies, die sich in der Zeit seit seinem Bullenlauf gebildet haben, der ihn von $7.300 auf $10.600 ansteigen ließ.
$BTC looks like a launchpad pic.twitter.com/Qzl07greUw
— The Crypto Dog? (@TheCryptoDog) 2. November 2019
Kurzfristig ist es unerlässlich, dass Bitcoin über dem unteren Niveau von 9.000 $ bestehen bleibt, sonst könnte seine derzeitige Aufwärtsentwicklung aufgehoben werden und weitere Verluste könnten unmittelbar drohen.
Textnachweis: newsbtc
Zuletzt aktualisiert am 3. November 2019
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.