Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
In diesem Jahr wurde dem Bankensystem viel Aufmerksamkeit geschenkt, da es darum kämpft, die Wirtschaft über Wasser zu halten. Der Repo-Markt ist eine riesige rote Flagge in den USA, aber die Regierung bleibt standhaft in ihrer Politik zur Regulierung der Kryptoindustrie. Der Ex-Kongressabgeordnete Ron Paul hat über die Zukunft gesprochen und es ist kein schönes Bild.
Krypto könnte die Antwort sein
Gastgeberin Naomi Brockwell setzte sich auf dem jüngsten Litecoin-Gipfel mit dem ehemaligen Kongressabgeordneten zusammen, um seine Meinung über den anhaltenden Kampf zwischen Regierung und Kryptoindustrie zu erfahren. Im NBTV-Interview begann Dr. Paul mit der Feststellung, dass die Regierung eine Verantwortung trägt und es vermasselt hat, die Depressionen und Rezessionen verursacht hat.
Er fuhr fort, dass der Wettbewerb gesund ist und dezentrale digitale Assets bieten das. Es gibt eine große Verantwortung für den Schutz des Vermögens der Menschen, was die Banken aufgrund der massiven Mängel im derzeitigen Finanzsystem nicht tun.
Brockwell bestätigte, dass Ron Paul einer der ersten war, der versuchte, die Menschen über die Geldpolitik und die Aktionen der FED aufzuklären, bevor es überhaupt Bitcoin und Kryptowährungen gab. Er fuhr fort, dass so viel mehr Menschen wissen, was passiert und die Nachrichten, besonders wenn es um die FED geht, nicht immer gut sind.
Ron Paul prognostiziert einen schweren Wirtschaftscrash und wie Gastgeberin Naomi betonte; wir sind nicht mehr in der Phase, in der wir viel Geld verdienen können, sondern in der Phase, in der wir das, was wir haben, schützen müssen.
„Es ist nicht einfach, hoffentlich wird der Krypto-Markt helfen. Der Schutz des Reichtums wurde traditionell durch den Besitz von „Sachen“ erreicht. Die Menschen werden aus dem Dollar aussteigen und Vermögenswerte wie Immobilien kaufen wollen. Einige Leute, wenn sie damit einverstanden sind, werden Kryptowährungen kaufen,“
Spar- und Investmentfonds sind keine Option mehr, da sich negative Zinssätze abzeichnen. Ron Paul kam zu dem Schluss, dass Menschen müssen sich wirklich bewusst sein müssen, was die Regierung tut, um sich selbst zu schützen, wenn es zu einem Absturz kommt.
Eine weitere große Depression
In einem entsprechenden Interview auf Kitco News sagte Gerald Celente, Herausgeber des Trends Journal, dass die FED nur Geld schießt, um den „süchtigen Bullen am Laufen zu halten“. Die Zentralbanken verstärken künstlich eine Wirtschaft, die am Rande einer weiteren großen Depression steht.
Er fügte hinzu, dass dieses „billige Geld“ ein Versuch ist, mehr Ausgaben zu fördern, aber die Einnahmen sind nicht vorhanden und die Verschuldung der Verbraucher wird immer höher.
Textnachweis: newsbtc
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.