Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Nach Tagen ohne Preisaktionen hat Bitcoin (BTC) begonnen, wieder Aktivität zu zeigen. Die führende Kryptowährung brach am gestrigen Sonntagmorgen höher und entfernte sich von seiner engen Spanne, die den Bitcoin-Preis für den größten Teil der letzten Tage definiert hatte.
Zum Zeitpunkt des Schreibens tradet die Kryptowährung Nummer 1 nach Marktkapitalisierung bei $7.550. Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass BTC bereit ist, höher zu steigen, sofern diese Niveaus gehalten werden.
Tatsächlich erwarten zahlreiche prominente Analysten unter Berufung auf technische und charttechnische Faktoren vor allem eines: dass BTC in den kommenden Tagen steigen wird.
Analysten erwarten einen Preissprung von 8% für Bitcoin
Laut Michaël van de Poppe, Trader an der Amsterdamer Börse, sieht der Ausblick in Sachen Bitcoin für die kommende Woche gut aus – und das trotz der Erwartung einiger, dass die Kryptowährung eine rote Woche erleben wird.
Der CoinTelegraph-Mitarbeiter und professionelle Analyst kommentiert, dass eine wichtige Unterstützung gehalten hat, was den Tiefststand der Spanne markiert. Aufgrund dieses bullischen Zeichens wäre er nicht überrascht, wenn Bitcoin „später in der nächsten Woche“ einen weiteren Schub in den Widerstandsbereich zwischen $7.800 und $8.000 hinlegt, schreibt er auf Twitter. Eine Bewegung in diesen Bereich würde einen Anstieg von 8% gegenüber den aktuellen Preisen bedeuten.
Green zone held for support here, which is the range low.
Currently at potential local resistance. Wouldn't be surprised with continuation of ranging for the coming days, before we make another push to $7,800-8,000 resistances later next week.
All in all, good. pic.twitter.com/vyumXpruOh
— Michaël van de Poppe (@CryptoMichNL) December 22, 2019
Van de Poppe steht mit seiner These nicht alleine da. Auch Trader „Mac“ schreibt, dass mit dem Zurücksetzen des Money-Flow-Index eine Bewegung in Richtung der $7.800er-Zone stattfinden könnte. Dort gibt es einen Liquiditätspool gibt, der sich bis Ende 2020 bewegt.
Die Äußerungen folgen auf den Kommentar von „CryptoBirb“, wonach die Bewegung auf $7.400 BTC in den letzten fünf Wochen über die wichtigste Mittelzone der Trading-Range gebracht hat (die Spanne liegt bei $6.400 bis $7.900).
Dies verdeutliche, erklärt der Analyst, dass die Kryptowährung auf dem Weg zu den Höchstständen der Trading-Range von $7.900 sei.
If struggling to find optimized stop-loss levels for $btc you can use PSAR (Parabolic Stop And Reverse) to help you decide.
Closing 4h or HTF candle below 7120 leans towards 6800s.
Expect volatility around the weekly close.
Love yall, stay blessed pic.twitter.com/6CmIMIqeCz— Adrian Zduńczyk, CMT (@crypto_birb) December 22, 2019
Textnachweis: newsbtc
Zuletzt aktualisiert am 23. Dezember 2019
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.