Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Das heutige Gemetzel auf dem Krypto-Markt, das Bitcoin unter 8.000 Dollar und Ethereum unter 200 Dollar brachte, hat die meisten Investoren überrascht. Bitcoin Positionen im Wert von über 200 Millionen Dollar (meist Long-Positionen) wurden während der Bewegung bei BitMEX liquidiert und wahrscheinlich gingen noch viel mehr Millionen auf gehebelte Altcoin-Positionen verloren.
Es gab einen Trader, der diesen Absturz, zumindest beim Preis von Ethereum vorhersagte. Der Trader bemerkte Ende Februar, als ETH bei 230 Dollar handelte, dass sich die Kryptowährung inmitten eines „roten Pille“-Szenarios befand, das den Preis des Vermögenswertes schnell auf 200 Dollar bringen könnte, ohne eine Unterstützung zu finden.
Ethereum könnte hier abprallen, meint der Top-Analyst
In einer Aktualisierung seiner Ethereum-Prognose, die vor wenigen Stunden veröffentlicht wurde, bemerkte der Trader Escobar, dass sein „Area of Interest“ im unteren Bereich getroffen wurde und fügte hinzu, dass er „kurzfristig eine nette Aufwärtsentwicklung für Ethereum“ erwartet, während er auf ein Diagramm hinwies, das zeigt, dass ETH wahrscheinlich erneut $230 testen wird.
$ETH H4 TF-
Area of Interest Hit ? expecting some nice upside for Ethereum in the short term. pic.twitter.com/b9ANcHd0ZJ
— ESCO₿AR ? (@TraderEscobar) March 9, 2020
Escobars Erwartung eines Aufschwungs wurde von Bitcoin-Analysten bestätigt, die auch der Meinung sind, dass der Krypto-Markt nach der brutalen Preisaktion des Wochenendes bald eine dringend benötigte Aufwärtsbewegung erfahren könnte.
Der Trader byzantine General bemerkte, dass die Produktionskosten von Bitcoin und der durchschnittliche Cashflow der Miner sich auf dem Niveau von $7.700 angenähert haben. Dies ist relevant, da der durchschnittliche Cashflow der Miner, wie in der unten stehenden Grafik markiert, den Tiefpunkt von Bitcoin dreimal im November und Dezember des letzten Jahres vorhersagte und dann noch einmal im Dezember 2018.
Both the $BTC production cost and average miner cash flow arrive at the 7700 level.
This definitely isn’t an important level or anything ? pic.twitter.com/5SF0V0LczA
— Byzantine General (@ByzGeneral) March 8, 2020
Textnachweis: newsbtc
Zuletzt aktualisiert am 9. März 2020
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.