Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Die letzten Tage waren für Chainlink (LINK) trotz der Implosion, die Bitcoin am Samstagabend gesehen hat, extrem positiv. LINK kletterte am Montag zum ersten Mal überhaupt auf über $9. Das Blockchain-Unternehmen Santiment vermutete, dass der Anstieg auf einen Zuwachs des Handelsvolumens und der gesellschaftlichen Stimmung zurückzuführen war.
Während die Preisaktion von Chainlink beeindruckend ist, überzeugt sie Dave Portnoy von Barstool nicht.
Chainlink setzt Aufschwung fort
Seit dem letzten Markt-Update ist der Vermögenswert weiter nach oben tendiert. Analysten bleiben weiterhin optimistisch, da die technischen Daten zugunsten des Wachstums verzerrt sind.
Ein Trader teilte zum Beispiel den untenstehenden Chart. Dieser zeigt, dass der vierstündige 50er und 100er Moving Average ein bullisches Cross erfahren hat. Der Trader, der den Chart teilte, verwies auf die Auswirkungen dieses technischen Signals:
„Hier und auf der 4-Stunden-Chart kreuzt der 50MA den 100MA, was eindeutig die Richtung für den Augenblick angibt.“
Going strong here and on the 4H we have the 50MA crossing the 100MA which is clearly telling the direction for now. pic.twitter.com/912fOvDjYS
— Steve (@TheTradingTramp) August 4, 2020
IntoTheBlock, ein Blockchainanalyse-Unternehmen, hat gesondert festgestellt, dass der Vermögenswert trotz der Schwäche des restlichen Kryptowährungsmarktes eine Reihe positiver Indikatoren aufweist. Daten des Unternehmens vom 3. August deuten darauf hin, dass Chainlink als Netzwerk wächst, während das Auftragsbuch von LINK durch Käufer verzerrt wird.
Dave Portnoy von Barstool Sports kauft nicht
Trotz der Stärke von LINK, die es zu einer der leistungsfähigsten Kryptowährungen im Jahr 2020 gemacht hat, ist Dave Portnoy von Barstool nicht überzeugt. Der Gründer von Barstool Sports und eine beliebte Persönlichkeit im Aktienhandel sagte in einem am 4. August veröffentlichten Twitter-Video, dass er Chainlink nicht kauft, weil „er nicht wisse, wie man das macht“.
Was Portnoy jedoch ankündigte ist, dass er Bitcoin kaufen wird, wenn die Winklevoss Zwillinge ihm helfen. Die Beteiligung von Portnoy am Krypto-Markt wurde von vielen in der Branche als wichtig angesehen, da seine Plattform mit Investoren gefüllt ist. Unglücklicherweise für die LINK-Bullen wird er jedoch Chainlink nicht kaufen – zumindest vorläufig.
Textnachweis: newsbtc
Zuletzt aktualisiert am 5. August 2020
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.