Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Bitcoin ist offiziell im vollen Bullen-Modus – der jüngste Ausbruch der Kryptowährung über 20.000 $ hat den Weg freigemacht für einen massiven Anstieg.
Zuletzt stieg der Preis auf bis zu 23.700 Dollar an, wo er dann auf bis zu 22.300 Dollar korrigierte. Von dort konnte sich BTC allerdings erholen und notiert nun bei etwas über 23.000 Dollar.
Wie kann sich der Coin von hier aus entwickeln? Was halten Analysten und Trader für möglich?
Bitcoin besitzt genug Dynamik, um in Richtung 25.000 Dollar zu steigen
Ein Trader glaubt, dass BTC nach diesem immensen parabolischen Aufschwung bald einen Höhepunkt finden und infolge einige Wochen in einen Preisfindungsmodus übergehen wird. 2021 werde es dann eine explosive Rallye geben.
Bitcoin ist bereits so positioniert, dass er schon heute auf 25.000 Dollar ansteigen kann, schätzt ein anderer Analyst. NuggetsNews-Gründer Alex Saunders verweist auf historische Daten, an denen der Bitcoin-Preis eine bedeutende Entwicklung gesehen hat. Er schreibt seinen fast 58.000 Followern auf Twitter:
„Heute ist mein Geburtstag, 18. Dezember. Dies war in der Vergangenheit ein historischer Tag für #Bitcoin & #Krypto-Märkte.
2017: Major Top
2018: Major Bottom
2019: Kleiner Tiefpunkt
2020: Blauer Himmel AusbruchIch hoffe, du genießt den heutigen Tag so sehr wie ich!
PS: Ich glaube, wir erreichen heute $25k $BTC.“
Today is my birthday, December 18th. This has been a historic day for #Bitcoin & #Crypto markets in the past.
2017: Major Top
2018: Major Bottom
2019: Minor Bottom
2020: Blue Sky Break OutI hope you enjoy today as much as I do!
PS I think we hit $25k $BTC today. 📈🚀⤴️ pic.twitter.com/HeRqNX6aPQ
— Alex Saunders 🇦🇺👨🔬 (@AlexSaundersAU) December 17, 2020
Trader erwartet explosive Rallye in 2021
Aktuell tradet Bitcoin zum Preis von $23.130. Bislang ist des dem Coin nicht gelungen, $23.300 oder $23.700 zu überschreiten. Bleibt das so, könnte BTC in Zukunft fallen oder mit einer Konsolidierung beginnen.
Top-Trader Trader Scott Melker schreibt: Bitcoin befindet sich im Preisfindungsmodus – es gibt folglich keine historischen Grenzen mehr, die ihn zurückhalten können.
„#BITCOIN BEFINDET SICH IM PREISFINDUNGSMODUS.
Oh mein Gott, es passiert.“
#BITCOIN IS IN PRICE DISCOVERY.
Holy shit, it's all happening.
— The Wolf Of All Streets (@scottmelker) December 16, 2020
Ein anderer Trader schreibt, dass Bitcoin wahrscheinlich in naher Zukunft ein lokales Top bilden wird – und das könnte dazu führen, dass es zunächst zu anhaltender Konsolidierung kommt, bevor die erwähnte Preisfindung Bitcoin dann 2021 zum Mond schickt. Der Trader:
„Habe den letzten Anstieg verschlafen, aber die Art und Weise, wie BTC die Fibs respektiert, macht mich sehr angetan von der Idee, diese Preisentdeckung in 2021 zu traden. Für jetzt tho – lokale top sollte da sein, Zeit, um sich auf alts zu konzentrieren“
Slept through this last leg but the way $BTC is respecting fibs makes me very pumped for the idea of trading this price discovery in 2021
For now tho – local top should be in, time to focus on alts pic.twitter.com/QEWXGR1s1Y
— TANG 🦧 (@cryptorangutang) December 17, 2020
Wie dem auch sei: Die nächsten Wochen wirken bereits jetzt sehr vielversprechend für Bitcoin und die aggregierten Kryptomärkte.
Zuletzt aktualisiert am 18. Dezember 2020
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.