Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Bitcoin und der Rest des Krypto-Währungsmarktes waren in den letzten Tagen von einer intensiven Konsolidierungsphase betroffen. Dies ist darauf zurückzuführen, dass BTC nicht in der Lage war, fest über die mittlere bis obere 19.000-Dollar-Region hinauszukommen, wobei der Verkaufsdruck hier in den letzten Tagen mehrere starke Ablehnungen ausgelöst hat.
BTC hat nach jeder Ablehnung höhere Tiefststände gesetzt – und ein Analyst weist nun auf einige Indikatoren hin, nach denen der Krypto-Währung in den kommenden Tagen Aufwärtspotenzial bevorsteht.
Bitcoin pusht höher – Bullen wollen $19.800 erneut testen
Aktuell notiert Bitcoin zum Preis von 19.350 Dollar. Knapp unter diesem Preis wurde er in den letzten Tagen getradet. Wohin er sich mittelfristig entwickelt, wird zumindest teilweise zweifellos davon abhängen, ob er sich ohne harsche Ablehnung in den mittleren 19.000-Dollar-Bereich bewegen kann oder nicht.
Wenn BTC dies tun kann, dann könnte ein weiterer Test der Allzeithochs von rund 19.800 USD unmittelbar bevorstehen.
Analyst nennt zwei bullishe Faktoren, die Bitcoins Aussichten verbessern
Ein Trader weist auf zwei spezifische Faktoren hin, die darauf hindeuten, dass für Bitcoin und den gesamten Markt ein Aufschwung bevorstehen könnte.
Er kommentiert, dass sich der Preis von BTC derzeit stabil über seiner Wolkenformation hält, während sein MACD gerade dabei ist, ein Bullenkreuz zu testen.
„Aufgewacht unter 20.000 $ – wem geben wir die Schuld dafür? Positiv zu vermerken: – Preisaktion kühlt sich über der Wolkenformation ab – MACD testet dieses Bullenkreuz…“
Woke up below 20,000$ – who do we blame for this?
On a bright side:
– price action chilling above cloud
– MACD testing that bull crossI can smell it, financial freedom smells good..$BTC pic.twitter.com/DCX5P87NUo
— yTedd (@TeddyCleps) December 3, 2020
Die kommenden Tage sollten Aufschluss darüber geben, ob diese technischen Entwicklungen ausreichen werden, um Bitcoin über seine Allzeithochs hinaus zu treiben.
Textnachweis: bitcoinist
Zuletzt aktualisiert am 4. Dezember 2020
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.