Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Seit der Krypto-Blase von 2017-2018 warten die Investoren darauf, dass Bitcoin sein 20.000-Dollar-Allzeithoch überwindet. Während das Erreichen eines BTC-Preises über 20.000 Dollar bestenfalls ein phantastischer Traum zu sein scheint, hat ein prominenter Trader angedeutet, dass sich die Kryptowährung auf eine Erholung auf 30.000 Dollar vorbereitet.
Ein Durchbrechen dieses entscheidenden Niveaus könnte die Bühne für einen Aufschwung bereiten
Brian „Ledger Status“ Krogsgard, ein prominenter Krypto-Trader mit fast 70.000 Followern auf Twitter, teilte kürzlich die untenstehende Grafik, die zeigt, dass BTC dabei ist, einen langfristigen Wimpel zu bilden. In einer Nachricht, die den Chart begleitet, sagte der Analyst, dass die obere Grenze derzeit bei etwa 12.000 Dollar liegt und einen potenziellen Anstieg auf 30.000 Dollar auslösen wird.
Maybe it is as easy as long the 20 week support, look for $30k on the breach of the pennant. pic.twitter.com/BEKSEUiGBW
— Ledger Status (@ledgerstatus) March 5, 2020
Obwohl der Wimpel auch nach unten durchbrechen könnte, scheint Krogsgard auf die bullische Variante zu setzen, da er schreibt: „Vielleicht ist es so einfach, solange er den 20 Wochen Support hält“, da er sich auf die Tatsache bezieht, dass Bitcoin entscheidend über den 20-Wochen-Durchschnitt sprang – ein technisches Niveau, von dem BTC im Jahr 2017 mehrfach auf 20.000 Dollar anstieg.
Werden die Bullen über den Wimpel steigen?
PolarHunt hat beobachtet, dass es unheimliche Ähnlichkeiten zwischen der Marktstruktur in den Jahren 2014-2016 und der heutigen Marktstruktur gibt. BTC nach dem vorherigen Marktzyklus auf T, gemäß den Charts von Polar Hunt, wird bedeuten, dass das Vermögen bis zum Zeitpunkt des Halvings im Mai 2020 auf 18.000 $ ansteigen wird.
Die positiven technischen Aussichten werden durch starke Fundamentaldaten unterstrichen. Analyst RookieXBT stellte am Dienstag fest, dass die Hash-Rate um fast „~940% seit BTC das Allzeithoch“ bei 20.000 Dollar erreicht hat, gestiegen ist.
Die Zunahme der Hash-Rate des Netzwerks lässt in der Tat mindestens zwei Dinge vermuten: 1) Die Bitcoin-Miner sind vom langfristigen Erfolg der Kryptowährung überzeugt (insbesondere in Bezug auf den Preis) und stellen mehr Ressourcen für die Sicherheit des Netzwerks bereit; und 2) die Technologie der Miner wird verbessert, was zu einer Erhöhung der Hash-Rate führt.
Textnachweis: newsbtc
Zuletzt aktualisiert am 6. März 2020
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.