Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Bitcoin sah sich in den letzten Wochen einer starken Korrektur gegenüber, da die Altmärkte von lokalen Höchstständen aus zusammengebrochen sind. Die führende Kryptowährung wird derzeit bei 10380 $ gehandelt, mehr als 2.000 $ unter dem bisherigen Jahreshoch von 12.500 $.
Die On-Chain-Trends von Bitcoin bleiben trotz der starken Korrektur bullisch. Zusammen mit einer anhaltend hohen Anzahl von Transaktionen wurde kürzlich berichtet, dass sich die Netzwerk-Hash-Rate von BTC nach oben bewegt.
Hash-Rate bei Bitcoin steigt trotz Preisverfall und Abfluss von Minern weiter an
Der Digital Asset Manager Charles Edwards, ein großer Befürworter der Verwendung von Mining-Trends zur Vorhersage der Preisbewegungen von Bitcoin, stellte kürzlich fest, dass die Hash-Rate von BTC ausbricht.
Dieser Ausbruch erfolgt, nachdem sich die Metrik, die anzeigt, wie viel Rechenleistung dem Mining von Bitcoin zugeteilt wird, in der Nähe seines Allzeithochs bei 130 Exhashes pro Sekunde für eine Reihe von Wochen konsolidiert hat.
Bitcoin Hash Rate breaking out! pic.twitter.com/pjArHFM88V
— Charles Edwards (@caprioleio) September 13, 2020
Dieser Ausbruch bedeutet, dass die Hash-Rate von Bitcoin laut den Daten von Blockchain.com ein Allzeithoch erreicht. Andere Websites, wie z.B. BitInfocharts, haben ebenfalls angegeben, dass die Hash-Rate neue Hochs erreicht.
Edwards‘ auffälliges „Hash Ribbons“-Signal, das Signale von Bewegungen des Bitcoin-Hashkurses ableitet, deutet darauf hin, dass die Kryptowährung derzeit in einem Aufwärtstrend ist.
Der „Hash Ribbons“-Indikator hat viele der wichtigsten exponentiellen Trends von BTC vorhergesagt. Wenn die Vergangenheit ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse ist, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Bitcoin sich in der frühen Phase einer parabolischen Wachstumsphase befindet.
Einer von vielen bullischen Grundtendenzen
Die boomende Hash-Rate ist einer von vielen Aufwärtstrends für die führende Kryptowährung. Wie berichtet, hat die Zahl der Investoren, die einen Bitcoin besitzen, so genannte „wholecoiners“, ein neues Allzeithoch erreicht:
„Unbeeindruckt von den Kursschwankungen von BTC ist die Zahl der Netzwerkadressen, die mindestens 1 BTC besitzen, über die Jahre kontinuierlich gestiegen. Die Zahl der ‚wholecoiner‘-Adressen erreichte gestern einen weiteren ATH und schloss den Tag zum ersten Mal über 823.000″.“
Dies deutet auf eine zunehmende Verbreitung von BTC aus Walen und einen Anstieg der Zahl der Anwender in der Industrie hin.
Textnachweis: newsbtc
Zuletzt aktualisiert am 14. September 2020
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.