Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Cardano (ADA) zeigt derzeit deutliche Anzeichen von Schwäche, nachdem es dem Coin nicht gelungen ist, die entscheidende 0,10-Dollar-Region zu überwinden. ADA wurde in den letzten Monaten von einem starken, nachrichtengetriebenen Aufwärtstrend erfasst, wobei die meisten dieser Gewinne in den letzten Wochen kamen.
Es bleibt unklar, ob einige positive Entwicklungen der letzten Zeit ausreichen werden, um den intensiven Aufwärtstrend der Kryptowährung aufrechtzuerhalten. Ein Analyst geht davon aus, dass der Kurs leicht ansteigen wird, bevor er eine entscheidende Widerstandsregion trifft.
Er rechnet mit einem Rückgang um 25%, sobald dieses Niveau erreicht ist. Cardano (ADA) ist heute neben dem aggregierten Kryptowährungsmarkt zurückgegangen.
Obwohl sich die Kryptowährung in den letzten Wochen – und sogar Monaten – in einem starken Aufwärtstrend befunden hat, besitzen seine Käufer derzeit nicht genug Unterstützung, um den Widerstand bei $ 0,10 zu brechen.
Der intensive Aufwärtstrend von ADA basiert weder auf Hype noch auf technischer Stärke. Er ist vielmehr in erster Linie auf die Veröffentlichung des Shelley-Mainnet-Upgrades sowie auf einige andere Entwicklungen im Zusammenhang mit Nachrichten zurückzuführen.
Ein Analyst glaubt, dass der Token in naher Zukunft weiter nach oben drängen könnte, bis er seine „tägliche Supply-Zone“ erreicht. Von hier aus, so der Analyst, könnte ADA einer harten Ablehnung um fast 25% sinken.
Cardano zeigt trotz intensiver mehrwöchiger Rallye Anzeichen von Schwäche
Zum Zeitpunkt des Schreibens notiert Cardano bei 0,095 Dollar. Dies bedeutet einen leichten Rückgang gegenüber dem gestern festgestellten Tageshoch von 0,101 $.
Das Asset hat mehrfach versucht, den starken Verkaufsdruck um 0,10 $ zu überwinden – ist dabei aber gescheitert. Es bleibt unklar, ob ADA stark genug sein wird, um diese Region in naher Zukunft zu durchbrechen.
Im hohen Zeitrahmen weist die Krypto-Währung zudem bärische Divergenzen auf, was ein Zeichen dafür sein könnte, dass die Gezeiten beginnen, sich aus der Gunst der Bullen zu entfernen.
„Es gibt einige HTF-Bärendivisionen, die sich entwickeln, aber ich würde keine Coins verblassen lassen, die mehrwöchige Stärke zeigen“, erklärt ein Analyst in dem Bericht.
It’s taking f ages, but it’s moving. $ADA
There are some HTF bear divs developing but I wouldn’t fade coins that showed multi-week strength. Take profits, don’t blindly short alts just because they kept on dying the last 2 years. pic.twitter.com/BC1NGmsTRW
— #DYORangutang (@cryptorangutang) July 3, 2020
Analyst: ADA könnte vor 25%-Crash Daily Supply ins Visier nehmen
Eine Möglichkeit, die ein anderer Krypto-Währungsanalyst erwogen hat, ist, dass Cardano weiter aufsteigen könnte, bevor es mit einer Ablehnung konfrontiert wird, die eine bedeutende Trendwende in der Verkäufergunst auslöst.
Der Analyst erwartet, dass ADA bis zu seinem Daily Supply um knapp 10% ansteigen wird, bevor er einen starken Rückgang sieht, der den Coin um fast 25% abstürzen lässt.
Bitcoins Preisaktion wird vermutlich ebenso einen gewissen Einfluss auf die von Cardano haben.
Textnachweis: bitcoinist
Zuletzt aktualisiert am 6. Juli 2020
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.