Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Die bullische Stimmung fließt bereits wieder in die Bitcoin-Märkte zurück. Bis jetzt hat BTC im Jahr 2020 13 Prozent erzielt und es wird noch mehr werden, da ein wichtiges Kaufsignal grün blinkt.
Bitcoin fordert $8.000-Marke zurück
Von einem Intraday-Tiefststand von $7.700 ist der BTC um beeindruckende 7% gestiegen und erreichte beim heutigen asiatischen Handel einen Höchststand von $8.250. Seitdem hat er sich zwar leicht zurückgezogen, befindet sich aber weiterhin im bullischen Bereich oberhalb der psychologischen $8k-Marke.
Im Nahen Osten beginnt sich die geopolitische Spannung etwas zu legen, doch BTC hat die Gewinne bis jetzt gehalten, da sich ein bullisches Momentum abzeichnet. Längerfristige Signale wie der 50-Tage-Gleitender Durchschnitt haben sich durch die erste Aufwärtsdrehung seit September letzten Jahres ins Positive gedreht.
Auf dem Wochen-Chart befinden sich der 50 und 200-Wochen-Gleitenden Durchschnitte immer noch in einem starken Aufwärtstrend, so dass das langfristige Bild noch immer positiv ist. Der beliebte Kryptoanalyst ‚Financial Survivalism‘ hat einen weiteren längerfristigen technischen Indikator beobachtet und stellt fest, dass er zum ersten Mal seit März 2019 auf ein ‚Kaufen‘-Signal umgeschalten hat.
The Lucid SAR is a full stop & reversal system. When the SAR reverses it signals a stop & an entry in the opposite direction.
Since Aug 2018 the Lucid SAR is beating #Bitcoin by over 1,000% & we just got the first buy signal since March 2019.? pic.twitter.com/Hm74gOISd9
— Financial Survivalism (@Sawcruhteez) 10. Januar 2020
Der Analyst „Willy Woo“ stellte ebenso bullisch fest, dass auch andere Messgrößen zugunsten von Preiserhöhungen gewechselt hätten.
„Unser Fonds ging vor einer Woche in die Höhe. Vor vier Wochen wurde der Fonds umgedreht. Leg dich nicht mit der Chain an.“
Ein anderer populärer Analyst und Chart-Guru ‚dave the wave‘ hat behauptet, dass der Tiefpunkt erreicht wurde und von hier aus steil nach oben geht.
„Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass die Talsohle erreicht ist, da die vorherigen Prognosen eingetroffen sind. Ich suche nun nach einer Bestätigung dieser Talsohle, und ich denke, eine nützliche Metrik dafür wäre der MACD.
— dave the wave (@davthewave) 11. Januar 2020
Zusammen mit den soliden Fundamentaldaten für 2020 scheinen die technischen Daten aufzuholen, also bitte anschnallen für die spannende Bitcoin-Reise im Jahr 2020.
Textnachweis: bitcoinist
Zuletzt aktualisiert am 11. Januar 2020
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.