Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Der Wall Street Gigant JPMorgan hat gemischte Signale in Bezug auf seine Überlegungen zu Kryptowährungen ausgesendet, da der CEO der Bank häufig Bitcoin und andere Kryptowährungen kritisiert hat, obwohl er eine eigene, auf der Ethereum (ETH)-Blockchain basierende, bankinterne digitale Anlage namens JPM Coin angeboten hat.
Nun scheint es, als könnte der JPMorgan seine Fühler in Richtung Ethereum-Ökosystem ausstrecken, da kürzlich die Nachricht bekannt wurde, dass das Finanzinstitut seine Blockchaineinheit mit ConsenSys zusammenführen will. Analysten glauben, dass diese potentielle Fusion für die Preisaktion von Ethereum extrem optimistisch wäre.
Die bevorstehende Fusion, die in einem kürzlich erschienenen Bericht von Reuters angekündigt wurde, wird voraussichtlich in den nächsten sechs Monaten formell bekannt gegeben. Einzelheiten zu diesem Ereignis sind noch immer unklar.
Es ist wichtig zu erwähnen, dass die Blockchaineinheit von JPMorgan – genannt Quorum – auf dem Ethereum-Netzwerk aufbaut, was ConsenSys – das vom Ethereum-Mitbegründer Joe Lubin geleitet wird – aufgrund seiner starken Einbindung in das Ethereum-Ökosystem zu einem offensichtlichen Fusionsziel macht.
Ethereum wird derzeit zu seinem aktuellen Preis von 252 Dollar gehandelt und konnte in den letzten 24 Stunden stark ansteigen.
Wie bullish ist diese Nachricht für ETH?
Obwohl es unwahrscheinlich ist, dass die aktuelle Kursentwicklung der Kryptowährung durch diese Nachricht beeinflusst wird, da es an Details fehlt, glauben Analysten, dass ETH langfristig einen starken Bullenmarkt erleben wird.
Satoshi Flipper, ein prominenter Krypto-Analyst auf Twitter, erklärte in einem kürzlichen Tweet, dass diese Fusion der Versuch von JPMorgan sein könnte, seine Präsenz in der Blockchain-Welt zu erhöhen.
„Warum ist das also so optimistisch für #Ethereum? Weil Geld der König ist und JPMorgan viel davon hat. Mit der bevorstehenden Veröffentlichung von 2.0 könnte sich JPMorgan eine stärkere Präsenz in der Blockchain-Arena der Unternehmen wünschen. Und #Ethereum ist ein schnelles Ticket, um dorthin zu gelangen“, erklärte er unter Bezugnahme auf den Nachrichtenbericht.
So why is this so bullish for #Ethereum?
Because cash is king and JPMorgan has much of it.
With the pending release of 2.0, JPMorgan could desire an increased presence in the enterprise blockchain arena.
And #Ethereum is a quick ticket to get there.
https://t.co/giJ7JS6oOv— Satoshi Flipper (@SatoshiFlipper) February 11, 2020
Textnachweis: newsbtc
Zuletzt aktualisiert am 12. Februar 2020
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.