Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Erst vor wenigen Stunden ist die jüngste Blockbelohnung von Bitcoin, das Halving, endlich in Kraft getreten. Abgesehen von einer gewissen kurzfristigen Volatilität – Rallyes und Abstürze um ein paar Prozentpunkte hier und da – hat sich die Kryptowährung aus makroökonomischer Sicht kaum bewegt. Die Kryptowährung notiert zum Zeitpunkt des Artikels jetzt bei 8.700 Dollar, also ungefähr dort, wo er vor 24 Stunden noch stand.
Dennoch beginnen Analysten allmählich davon überzeugt zu sein, dass eine Rückkehr zu den Höchstständen in den kommenden Tagen möglich ist. Ein Top-Händler argumentierte in der Tat, dass er eine Welt sieht, in der Bitcoin in den kommenden Tagen in Richtung 10.000 $ „pumpt“.
Bitcoin bereitet sich darauf vor, noch höher zu schießen
Ein Top-Analyst, der davon ausging, dass XRP Anfang dieses Jahres, als die Märkte in Schwung waren, auf 0,11 bis 0,13 Dollar fallen würde, teilte kürzlich das folgende Bild mit.
Abgebildet sind die Details der Bitcoin-Futures-Kontrakte von BitMEX, wobei der bemerkenswerte Teil des Bildes die vorausgesagte Finanzierungsrate von -0,2085% in 16 Stunden ist. Das bedeutet, dass Shortpositionen, sollte der vorhergesagte Satz zutreffend bleiben, alle acht Stunden 0,2085% für Longs bezahlen werden, um ihre Positionen zu halten.
Auch wenn 0,2085% nicht viel erscheinen mag, kann sich diese Gebühr erhöhen, sobald man einen Hebel einsetzt. Vor diesem Hintergrund hat der Händler gesagt:
„Seien Sie nicht überrascht, wenn Sie einen schnellen Pump sehen und auf $10.000 abstoßen… Verrückte Bitcoin-Finanzierungsprognose“.
Don’t be surprised if you see a quick pump and dump to 10k… crazy $BTC funding predicted rate. pic.twitter.com/ZLvit8fdgz
— il Capo Of Crypto (@CryptoCapo_) May 11, 2020
Solche hohen Werte der Finanzierungsrate werden oft in der Nähe von Umkehrungen von Markttrends gesehen, wie z.B. wie die tatsächliche Finanzierungsrate während des BTC-Crashs im März.
Die Forderung nach 10.000 Dollar wurde von „PlanB“ – einem pseudonymen quantitativen Analysten in diesem Raum – während eines kürzlichen Live-Streams aufgegriffen. Er argumentierte, dass der Chart von Bitcoin derzeit wie eine lehrbuchmäßige „Bart“-Formation aussieht, wo die Preise dumpen und sich dann innerhalb weniger Tage vertikal auf das Niveau vor dem Absturz erholen.
Langfristiger Aufwärtstrend
Auch die langfristigen Aussichten seien angeblich optimistisch, erklärte ein Händler. Der Trader ist derselbe, der am 13. März, an dem Tag, an dem Bitcoin $3.700 erreichte, sagte, dass seiner Meinung nach ein Tiefpunkt erreicht sei.
In einem mehrteiligen Thread, der am Montagmorgen veröffentlicht wurde, behauptete er, dass er trotz des jüngsten Absturzes von Bitcoin weiterhin bullisch sei. Um diesen Optimismus zu untermauern, wies er auf fünf Markttrends hin:
- Der jüngste Absturz von Bitcoin war eine „große Marktbereinigung“, die weitgehend von den Käufern absorbiert wurde
- BTC testete und hielt wichtige gleitende Durchschnitte, wie den gleitenden 50-Wochen-Durchschnitt und den gleitenden 200-Tage-Durchschnitt, erneut
- Bitcoins Preisaktion befindet sich „wohl innerhalb der Welle 3“, so ein Kommentar in Bezug auf seine Aussichten für die Elliot-Wave
- Ein „Running-Flat“-Bullisch-Muster könnte sich entwickeln
$BTC 3 month outlook
My thesis remains bullish
Thoughts:
>high volatility in both directions in May
>decent end of May in to June rally
>support end of July in to AugustThread contains rough expectations and requirementshttps://t.co/hzBp2Ho9yg pic.twitter.com/DJ9x2N6YCH
— //Bitcoin ?ack ? (@BTC_JackSparrow) May 11, 2020
Textnachweis: newsbtc
Zuletzt aktualisiert am 29. Mai 2020
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.