Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Zum 1. Juni war Ethereum allein in der vergangenen Woche um 25% gestiegen. Doch genau aufs Stichwort kam es am Dienstag zu einer heftigen Korrektur am Krypto-Markt, die die Gewinne vom Montag zunichte machte. Bitcoin stürzte bei BitMEX innerhalb von drei Minuten um $1.500 ab, während andere Kryptowährungen wie ETH Verluste erleiden mussten.
Top-Analyst weiterhin optimistisch bei Ethereum
Ethereum ist darauf vorbereitet, nach der Korrektur in Richtung des Tiefstkurses von $ 200 zu fallen, ist aber nach Ansicht eines Top-Analysten immer noch auf dem Weg, bis Ende Juni $ 300 zu erreichen:
As I don’t believe this dip is the end of all crypto, I’m patiently waiting to long low $200 $ETH into $300 by the end of the month. pic.twitter.com/AUuQiHytXx
— Galaxy (@galaxyBTC) June 2, 2020
Ein anderer Händler teilte den Optimismus und schrieb:
„Es sieht im Moment nicht so schlecht aus, aber es wäre schön, wenn wir einen erneuten Test der 220-Dollar-Marke sehen könnten, bevor wir weiter nach oben gehen, da wir sie noch nicht einmal als Unterstützung bestätigt haben. Selbst nach dem heutigen ziemlich rauen Ausverkauf bleibt diese Struktur vorerst immer noch bullisch“.
Gründe für einen Aufwärtstrend an der ETH
Es gibt ein Zusammentreffen von Fundamentaldaten, die die weitgehend optimistische Stimmung der Anleger gegenüber Ethereum bestätigen. Wie bereits berichtet, teilte Defipulse.com mit, dass jetzt Vermögenswerte im Wert von über 900 Millionen Dollar in DeFi-Anwendungen gesperrt sind.
Dies ist ein Trend, der zeigt, dass DeFi wächst und infolgedessen sollte dies auch für Ethereum gelten. Das sagte der Gründer der auf Ethereum basierenden Anwendung MakerDAO:
„4 Millionen Dai wurden gerade mit dem WBTC in einer einzigen Transaktion geprägt. Dies zeigt wirklich die latente Nachfrage nach Nicht-ETH-Vermögenswerten, und es ist der Beginn eines breiteren Trends, dass DeFi als ein wirtschaftliches Vakuum fungiert, das schließlich fast den gesamten Wert der Ethereum-Blockchain anziehen wird“.
Zu den Erwartungen kommt eine Analyse des Gründers von Mythos Capital, Ryan Sean Adams, hinzu. Er schrieb, dass der Vermögenswert „doppelt“ unterbewertet ist, und bemerkte, dass die von den Ethereum-Miner eingenommenen Transaktionsgebühren kürzlich in die Höhe geschnellt sind. Dies ist relevant, weil laut Adams der Preis von ETH eng mit den Transaktionsgebühren korreliert ist, die in den letzten fünf Jahren eingenommen wurden.
Textnachweis: newsbtc
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.