Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Bitcoin hat sich in den letzten Stunden nicht allzu gut geschlagen. Wie bereits berichtet, ist die Kryptowährung erst vor wenigen Stunden unter die 6.000 Dollar Marke gefallen und fiel damit zum ersten Mal seit einer Woche unter diese wichtige psychologische Stufe. Inwzischen konnte sich BTC wieder erholen und wird derzeit bei $6.226 gehandelt.
Aufgrund der bärischen Entwicklung in den letzten Tage und mit Blick auf den Monatsschluss erwarte viele Trader, dass der beliebte Vermögenswert in den kommenden Tagen und Wochen weiter nach unten tendieren wird.
Der Ausblick von Bitcoin ist nicht gerade optimistisch
Filb Filb, der Krypto-Trader, der die Preisaktion von Bitcoin im 4. Quartal 2019 und Januar 2020 auf den Punkt genau vorhergesagt hat, teilte kürzlich die untenstehende Grafik im Zuge des Rückgangs unter 6.000 Dollar.
Oof #Bitcoin pic.twitter.com/mmsg1U69rx
— f i l ₿ f i l ₿ (@filbfilb) March 29, 2020
Außerdem teilte er in seiner Telegram-Gruppe einen Chart mit verschiedenen Zeithorizonten, wovon 7 von 8 Charts, „Short“ ausgeben, was darauf hinweist, dass weitere Abwärtsbewegungen beim Bitcoin und Krypto-Markt bevorstehen. Der Indikator von FilbFilb zeigte bereits am 12.März (vor dem Einbruch von $7.700 auf $3.800) das Short-Signal und riet Tradern ihre Positionen in Cash zu halten oder gegen den Markt, mit einem Short-Trade, zu wetten.
Zusätzlich zu den rückläufigen Vorzeichen bemerkte ein Top-Krypto Trader kürzlich, dass der Tages-Chart von Bitcoin im Moment drei erschütternde Anzeichen aufblitzen lässt:
- Das Tom Demark Sequential, das den Höchststand von Bitcoin im Jahr 2019 bei $14.000 und den Tiefststand bei $6.400 angab, ließ kürzlich eine grüne „9“-Kerze aufleuchten, was auf eine bevorstehende Umkehr hindeutet.
- Der stochastische RSI hat einen rückläufigen Crossover erfahren, was darauf hindeutet, dass die Abwärtsbewegung noch nicht abgeschlossen ist.
- Das MACD-Histogramm ist derzeit rückläufig und scheint in den nächsten Tagen negativ zu werden.
Darüber hinaus teilte Trader DonAlt, ein pseudonymer Analyst, der einen Großteil des jüngsten Abschwungs als „vertraut“ bezeichnete, kürzlich mit, dass Bitcoin sich ähnlich der Kapitulation vom 12. März verhält.
Textnachweis: newsbtc
Zuletzt aktualisiert am 30. März 2020
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.