Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Es ist die wohl optimistischste Prognose der letzten Wochen: „Real Vision“-Gründer Raoul Pal schätzt, dass Bitcoin und der gesamte Kryptoraum kurz davorstehen, sich im Wert zu verdoppeln!
Auf Twitter schreibt der Ex-Goldman-Sachs-Manager: Es fühlt sich so an, als sei es von großer Bedeutung, dass der gesamte Krypto-Raum nun die Marktkapitalisierung in Höhe von 1,8 Billionen durchbrochen hat. Pal legt mit seiner Formulierung nahe, dass nun ein neuer Anstieg beginnt, der die Märkte zu nie dagewesenen Höhen führen wird!
Er schreibt:
„Es fühlt sich wie eine große Sache an, dass die Marktkapitalisierung des gesamten digitalen Asset-Raums $1.8 Bn. durchbrochen hat. Das Chartmuster deutet darauf hin, dass bei diesem Durchbruch eine Beschleunigung bevorsteht. Meine Vermutung ist, dass sich der gesamte Raum in den nächsten 2 bis 3 Monaten verdoppelt. Mal sehen!“
The market cap of the entire digital asset space feels like the break of $1.8trn is kind of a big deal. The chart pattern suggests acceleration lies ahead on that break. My guess is the whole space doubles in next 2 to 3 months. Let see! pic.twitter.com/125lTVAkNH
— Raoul Pal (@RaoulGMI) March 30, 2021
Bullish: Bitcoins Mining-Hash-Rate erreicht neues Allzeithoch
Bezüglich der Frage, was dieses enorme Wachstum auslösen könnte, hat Krypto-Youtuber Austin Arnold eine Antwort. Er glaubt ebenfalls, dass BTC Großes bevorsteht – und dass die Kryptowährung Nummer 1 kurz davor steht, den Bull-Run-Turbo zu zünden.
Der Grund? Arnold zufolge ist der derzeitige Anstieg der Mining-Hash-Rate bei Bitcoin ein bullishes Signal. Arnold in einem neuen Video:
„Die Mining-Hash-Rate von Bitcoin hat gerade ein neues Allzeithoch erreicht. Die Miner sind also nicht bärisch, sie versuchen, so viel wie möglich anzuhäufen. Und wie der berühmte Bitcoiner Max Keiser einmal sagte: ‚Der Preis neigt normalerweise dazu, der Hash-Rate zu folgen.'“
Wie CryptoQuant-CEO Ki Young Ju ebenfalls gerade erklärt hat (wir berichteten), hält auch Arnold die wachsenden Stablecoin-Reserven auf den Krypto-Börsen für ein positives Signal. Die haben nämlich mit über 10 Milliarden Dollar soeben einen historischen Höchststand erreicht.
So halten Krypto-Börsen jetzt fast 16% des gesamten Marktwerts aller Stablecoins mit einer Stablecoin-Marktkapitalisierung in Höhe von 63 Milliarden Dollar. Doch warum ist das überhaupt so bullish für den Bitcoin-Preis? Arnold:
„Wenn wir starke Zuflüsse von Stablecoins in Börsen sehen, bedeutet das normalerweise, dass das Geld sich darauf vorbereitet, in Bitcoin oder andere Top-Altcoins zu fließen. Stablecoin-Zuflüsse werden oft als kurzfristiger Indikator für einen Bull-Run bei Bitcoin gesehen, was darauf hindeutet, dass das abgezweigte Kapital wieder in BTC fließt.“
Zuletzt aktualisiert am 1. April 2021
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.