Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Sind DeFi-Coins die nächsten Krypto-Token, die ein parabolisches Wachstum sehen? Nach dem Erfolg der Meme-Coins wie Dogecoin könnten Projekte aus dem Bereich der dezentralen Finanzen (DeFi) wie Yearn Finance (YFI) nachziehen, so die Einschätzung verschiedener Trader und Analysten. Doch in welche DeFi-Coins sollte man investieren?
Jetzt YFI bei capital.com kaufen
8 bullishe DeFi-Coins
Kommt es also erneut zu einem neuen „DeFi-Sommer“ wie 2020? Damals gingen die meisten Top-DeFi-Projekte förmlich durch die Decke, und auch für diesen Sommer wird ein explosives Wachstum erwartet. Nun haben zwei bekannte Analysten einige DeFi-Coins genannt, die ihrer Einschätzung nach bald explodieren könnten.
Für Youtuber Elliot Wainman diesbezüglich ganz vorne dabei ist der populäre DeFi-Token yearn.finance (YFI). Der sei bereit auszubrechen, so der Analyst zu seinen 334.000 Abonnenten.
Außerdem auf seiner Liste mit Top-DeFi-Token sind die Coins Terra (LUNA), Oiler (OIL – mit einer geringen Marktkapitalisierung von gerade mal 30.230.094 Dollar) und Top-Token Chainlink (LINK). Bei Terra handelt es sich um ein Blockchain-Protokoll, das fiat-gestützte Stablecoins verwendet, um preisstabile globale Zahlungssysteme zu betreiben.
Bei LINK sei laut Wainman selbst ein Anstieg auf $100 nicht ausgeschlossen (das entspricht einem Run von mehr als 100%, denn aktuell notiert Link bei $39.90).
100%-Rallye für Curve Finance?
Profi-Trader Michaël van de Poppe sieht hingegen bei folgenden fünf Altcoins das Potenzial, parabolisch zu steigen.
Nummer 1 auf seiner Liste ist AAVE. Poppe zufolge beginnt die Rallye des Tokens gerade. Das AAVE/BTC-Paar könnte demnach rund 300% zulegen – ausgehend vom letzten Tiefststand.
Außerdem bullish ist Poppe auf Avalanche (AVAX). Die Korrektur des Coins sei abgeschlossen, so der Niederländer. 0.0006 könnte dem Trader zufolge ein idealer Einstiegspunkt für AVAX/BTC darstellen.
Ebenfalls eine Rallye erwartet Poppe beim Bitcoin-Paar der Ethereum-basierten dezentralen Krypto-Börse Kyber Network (KNC). Poppe:
„Wir starten einen Bullenzyklus, so wie wir es bereits Anfang 2020 getan haben. KNC ist also bereit für eine Fortsetzung“
Eines der am meisten unterbewerteten Projekte im DeFi-Bereich sei allerdings der DeFi-Token der dezentralen Börse Curve Finance (CRV). Hier wartet Poppe Gewinne von mehr als 100%, sobald CRV/BTC über 0,00008 steigt.
„Ich sehe den nächsten Lauf in Richtung 20.000 Satoshis (0,0002), aber wir schauen auch auf einen neuen Bullenzyklus für Curve, der einfach weiterlaufen kann, solange der Trend dort bleibt.“
Zudem hat der unabhängige Marktbeobachter beim Top-DeFi-Asset yearn.finance (YFI) große Erwartungen. Poppe sieht beim BTC-Paar des automatischen Renditegenerators eine gigantische Rallye kommen:
„Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass YFI auch in diesem Stadium diese höheren Höhen und höheren Tiefen setzt, denke ich, dass wir einen neuen parabolischen Aufstieg beginnen…“
Jetzt YFI bei capital.com kaufen
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.