Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Neues von Shiba Inu Coin: SHIB-Projektleiter Shytoshi Kusama sagt, dass sich die Shiba Inu-Entwickler derzeit auf die Fertigstellung des Ryoshi-Plans für das Meme-Token-Ökosystem konzentrieren.
Hat Shiba Inu eine Zukunft?
Die Entwickler arbeiten zumindest aktiv daran! Der leitende Entwickler von Shiba Inu Coin (SHIB), Shytoshi Kusama, hat gerade ein neues Update für die Meme-Coin-Community veröffentlicht. Darin geht es um die Pläne zur Einführung eines Stablecoins und eines Reward-Tokens.
SHI-Stablecoin – das hat es damit auf sich
Laut Kusama wird der SHI-Stablecoin nicht von Marktschwankungen betroffen sein. Er räumt ein, dass es nach dem Absturz von Terra UST (USTC Coin) berechtigte Bedenken gegenüber Stablecoins gibt. Ihm zufolge vermeidet die derzeit in Entwicklung befindliche Version von SHI jedoch alle Probleme von Projekten wie Terra (LUNA).
„Was SHI betrifft, haben wir eine unabhängige Entwicklung von einer Gruppe von Entwicklern in unserem dezentralen Netzwerk gesehen. Sie haben eine Version von SHI vorgelegt, die die Probleme anderer Moonshots zu vermeiden scheint.“
Der Entwickler ergänzt, dass der SHI-Stablecoin noch in diesem Jahr verfügbar sein wird – sofern alles wie geplant verläuft.
TREAT-Token – was ist das?
Kusama hat auch verraten, dass ein neuer Token, TREAT, dem Shiba-Ökosystem beitreten wird. TREAT soll als Belohnungs-Token für jeden im SHIB-Ökosystem dienen. Der BONE-Token hingegen fungiert als Belohnungs-Token für Validierer in Shibarium.
In der Zwischenzeit wird für treue Breed-Mitglieder ein begrenzter Vorrat an TREAT reserviert. Der Grund: Sie haben sich von all der jüngsten Kritik an dem Projekt nicht irritieren lassen.
„(TREAT) wird Belohnungen für das Metaverse und die Blockchain-Version des Shiba-Sammelkartenspiels sowie für die Unterstützung des Gleichgewichts in Shi zur Verfügung stellen.“
Kusama schlussfolgert: Der neue Token wird dem Shiba Inu-Ökosystem zugutekommen und seine vollständige Dezentralisierung unterstützen.
Updates zu Shibarium, Metaverse und dem Shiba-Kartenspiel
Der Blog-Beitrag enthält auch Aktualisierungen zum Shibarium – einem Layer-2-Netzwerk, das seit einiger Zeit in Arbeit ist.
Der Hauptentwickler kommentiert, dass neue Talente an dem Projekt arbeiten. Einen konkreten Termin für den Start gibt es allerdings noch nicht.
Zu den Plänen, ein Metaverse zu errichten, verrät der Entwickler: Das Vorhaben sei zwar vorübergehend ins Stocken geraten. Die Probleme seien aber behoben worden und „das Team arbeitet immer noch daran, das beste MV auf dem Planeten zu errichten“.
Darüber hinaus hat Kusama auch ein neues Sammelkartenspiel angedeutet, das Playside und Shiba Games entwickeln. Viel mehr hat er zwar nicht verraten – dafür aber versprochen, dass bald weitere Informationen zum Spiel veröffentlicht werden.
Textnachweis: Cryptoslate
Zuletzt aktualisiert am 7. Juli 2022
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.