Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Der milliardenschwere Bitcoin-Enthusiast Tim Draper ist nach wie vor zuversichtlich, dass die dominante Kryptowährung einen Bitcoin Kurs von 250.000 US-Dollar bis zum Jahr 2022 erreichen wird.
Bullish wie eh und je
Tim Draper erwartet, dass die Krypto-Ära „größer ist als das Internet je war“. Der für seine frühen Investitionen an Tesla, Skype und Hotmail bekannte Risikokapitalgeber wurde von TheStreet auf der Krypto-Finanzkonferenz in Kalifornien interviewt. Der Vortrag beschäftigte sich mit der zugrunde liegenden Technologie, den Auswirkungen auf die Gesamtwirtschaft und der Regulierung der Kryptowährung,.
Das wird so groß sein, dass, wenn du ein Dip siehst, steige ein. Vielleicht wird es weiter sinken, aber Junge, ich habe diese Vorhersage gemacht und ich halte mich daran. 250.000 Dollar bis 2022 für Bitcoin.
Tim Draper fing an mit Kryptowährungen durch das Bitcoin-Mining in Berührung zu kommen, aber seine Bestände verschwanden durch den berühmten Mt. Gox-Hack. Anschließend erwarb Draper, bei einer Versteigerung 40.000 Bitcoins die von der Silk-Road einkassiert wurden. Der Bitcoin-Enthusiast hat im Laufe der Jahre auch weitere Teile der virtuellen Währung gekauft.
Die Blockchain wird etwas verändern
Draper erklärte anschließend, wie Regierungen, durch die dezentrale Währung bedroht werden. Das Internet war das erste, das die Welt öffnete und die geografischen Grenzen zerstörte. Die Auswirkungen der Blockchain werden jedoch größer sein als das Internet jemals war.
Die Industrie, die sich ändern wird, ist die Finanzbranche. Sie umfasst Handel und Banken sowie Versicherungen und Immobilien. Generell werden sich Medizin und Gesundheitswesen durch intelligente Verträge verändern[….]
Der Risikokapitalgeber glaubt, dass die Blockchain und Kryptowährungen Unternehmen und Regierungen letztendlich dazu zwingen werden, Dienstleistungen wie Krankenversicherung und Sozialversicherung für jede Person weltweit anzubieten.
Während Blockchain-Enthusiasten die drohende Störung des Finanzsystems, des Gesundheitswesens, der Lieferkette, der Energie usw. feiern, versuchen die Behörden, das Phänomen anzugehen und zu kontrollieren. Dies zeigt sich daran, dass die Financial Action Task Force im Begriff ist, sich auf eine Reihe von Standards zu einigen, um die durch Kryptowährungen entstandene „Lücke“ zu schließen.
Zuletzt aktualisiert am 21. September 2018
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.