Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Investoren atmeten erneut auf, nachdem Bitcoin das wichtige Support-Niveau von $5.800 halten konnte. Und während einige davon ausgehen, dass der Bärenmarkt zu Ende geht, glauben Pessimisten, dass das Schlimmste noch bevorsteht.
Erik Voorhees: Bitcoin könnte auf $4.750 fallen
Wie in jedem Markt gibt es Bullen und Bären. Erik Voorhees von Shapeshift scheint derzeit in die letztere Kategorie zu fallen und sprach kürzlich mit Ran Neuner über seine bärische Aussichten. Neuner eröffnete das Interview, indem er auf Voorhees früheren Auftritt anspielte und den CEO fragte, ob sein bärischer Ausblick bestehen bleibe. Überraschenderweise erklärte der Vorstand von Shapeshift unnachgiebig, dass die Baisse des Jahres 2018 anhalten wird.
Während der Großteil des Crashes vorbei sein mag, fügte Voorhees hinzu, dass die Bitcoin Kurse in den nächsten drei bis 18 Monaten um weitere 30 Prozent auf 4.750 Dollar fallen könnten, sich aber wahrscheinlich nicht weiter nach unten bewegen werden.
Jeder Kauf zwischen $5.000 und $8.000 ist eine starke Kaufgelegenheit
Dennoch bemerkte der CEO von Shapeshift, dass jeder Kauf von Bitcoin zwischen $5.000 und $8.000 für Langzeit-Investoren eine starke Kaufgelegenheit wären. Als Antwort auf Neuners Frage bezüglich Altcoins verwies der Vorhees auf seine Erfahrungen in früheren Bärenmärkten und stellte fest, dass eine Mehrheit der Token (Altcoins) weder einen inhärenten Wert besitzen noch gute Investitionen im Allgemeinen darstellen.
Digitale Assets konnten viele verschiedene Anwendungsfälle füllen und Kryptowährungen sind ein früher Anwendungsfall, der erfolgreich war, aber es keineswegs der einzige war. Und so wird man viele Blockchain und viele digitale Assets für eine Menge verschiedener Anwendungsfälle sehen…. Diese Idee, dass Bitcoin mit seinen spezifischen Eigenschaften für jeden einzelnen Anwendungsfall optimal sein wird, ist wirklich naiv. Und ich denke, dass diese (Denkweise) gegen das Wesen der Dezentralisierung verstößt, die wir überhaupt erst aufbauen wollten.
Der CEO von Shapeshift betonte, dass es in diesem Markt nicht darum geht, welche Blockchain gewinnen wird, sondern darum, Systeme, die das Leben vieler Menschen behindern, durch nicht zensierbaren, unveränderliche und dezentralisierte Aspekte der Blockchaintechnologie zu ersetzen.
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.