Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Nachdem sich Bitcoin-Bullen gestern einem plötzlichen Zustrom von Verkaufsdruck ausgesetzt sahen, konnten sie ihre Position innerhalb der mittleren 10.000-Dollar-Region verteidigen und drängen BTC nun auf das nächste wichtige Widerstandsniveau um 10.400 US-Dollar.
Unter der Annahme, dass diese Ebene durchbrochen wird, ist es möglich, dass das nächste Bullen-Ziel $10.800 sein wird, wo der Krypto-Papa zuvor erheblichen Widerstand gefunden hat.
Bitcoin klettert in Richtung $10.400
Zum jetzigen Zeitpunkt tradet Bitcoin zum Kurs von 10.350 $ und drückt erneut gegen sein unmittelbares Widerstandsniveau von 10.400 $, wo er in den letzten Tagen stets Verkaufsdruck vorgefunden hat.
Bitcoin-Bullen scheinen jedoch an Stärke zu gewinnen, da die Kryptowährung Nummer in den letzten 24 Stunden auf jeden Rückgang unter 10.200 $ besonders bullisch reagiert hat – und offenbar stehen die Chancen jetzt gut, dass er entscheidend über 10.400 $ hinausgeht.
Analysten und Investoren beobachten genau, ob BTC in der Lage ist, eine Bewegung über 10.400 $ aufrechtzuerhalten – denn die nächste große Widerstandsregion liegt bei etwa 10.800 $.
Die beliebte Kryptowährungsanalytikerin The Cryptomist schreibt hierzu auf Twitter: Sie hat die aktuelle Aufwärtsdynamik schon erwartet – und zwar aufgrund des relativ schwach ausgeprägten Drops gestern:
„$BTC: Der Mangel an volatilem Drop aus dem gestrigen Wedge Break war genau der Grund, warum ich vorsichtig war. Erneuter Test des Keils, der derzeit abgelehnt wird. Das Sym-Dreieck hat sich nun gebildet (zweites Bild). Erwarte eine entscheidende Pause von 24 Stunden“, schreibt sie.
BTC baut während der morgendlichen Trading-Session Stärke auf
Heute Morgen konnte Bitcoin eine gewisse Stärke aufbauen, die sich seinem Widerstandswert von 10.400 $ nähert – und das könnte zu einer Ausweitung seines Aufwärtsmoments führen.
Mit Chonis Trading teilt ein weiterer beliebter Kryptoanalyst auf Twitter seine Gedanken über Bitcoins aktuelle Preisaktion: Er stellt fest, dass BTC beginnt, Stärke aufzubauen.
„$BTC – fange an etwas mehr „Stärke“ hier zu sehen, während #bitcoin fortfährt, Stabilität in den niedrigen $10Ks zu finden…. Alts beginnen, sich Bitcoins Stabilität beim Ranging zunutze zu machen“, so Chonis.
In den nächsten Tagen dürfte sich ergeben, in welche Richtung der Krypto-Trend in den kommenden Monaten gehen wird – denn jeder entscheidende Durchbruch über 10.800 $ könnte einen großen Aufwärtstrend auslösen.
Textnachweis: newsbtc
Zuletzt aktualisiert am 15. September 2019
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.