Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Bullish für The Sandbox: Die Metaverse-Kryptowährung kooperiert mit Musik-Riese Warner Music Group – für Konzerte in der SAND-Spielwelt! Der Kurs reagiert entsprechend.
Wie funktioniert The Sandbox?
Im Prinzip ganz einfach. Wer Minecraft kennt, dürfte sich auch gleich in The Sandbox wohlfühlen. Sowohl in puncto Präsentation als auch was das Spieldesign anbelangt. In einer Retro-Pixel-Optik-Spielwelt können Spieler aus würfelförmigen Bausteinen Dinge herstellen – etwa Gebäude. Allerdings geht The Sandbox noch einen Schritt weiter als Minecraft und nutzt die Blockchain-Technologie, um Grundstücke in der virtuellen Welt eindeutig einem Besitzer zuzuweisen.
Die Amerikanerin Janine Yorio beispielsweise hat speziell hierfür eine eigene Maklerfirma gegründet – spezialisiert auf virtuellen Landbesitz. Letztes Jahr hat sie rund 100 Privatinseln in The Sandbox verkauft – für 15.000 Dollar pro Stück.
Doch mittlerweile sind die Preise explodiert. Yorio:
„Heute werden sie für etwa dreihunderttausend Dollar pro Stück verkauft, was zufälligerweise genau dem durchschnittlichen Hauspreis in Amerika entspricht.“
Auch zahlreiche Promis stürzen sich auf die virtuellen Ländereien, etwa Rapper Snoop Dogg, zudem kooperiert The Sandbox mit Bekleidungs-Gigant Adidas und diversen TV-Serien, darunter The Walking Dead oder die Schlümpfe.
I’m entering the #metaverse with @TheSandboxGame !! #TSBxSnoopDogg #NFT https://t.co/DZvSV4NNSc pic.twitter.com/zoa87iDhRl
— Snoop Dogg (@SnoopDogg) September 23, 2021
Kurzum: The Sandbox gilt neben Decentraland (MANA) als eines der Top-Projekte im Bereich Metaverse. Das zeigt sich nun auch an der Kooperation mit Warner Music.
The Sandbox: Kurs steigt 16%
Die meisten Coins sehen heute nur leichtes Grün, doch The Sandbox geht durch die Decke – mal wieder. Gerade erst hat das Projekt zusammen mit Animoca Brands und Brinc ein 50 Millionen Dollar schweres Accelerator-Programm gestartet, um in bis zu 100 Startups aus dem gesamten Krypto-Ökosystem zu investieren.
Das brachte den Kurs bereits leicht nach oben – jetzt folgt ein weiterer, bedeutender Meilenstein für The Sandbox.
Denn: Der Blockchain-Gaming-Hit kooperiert mit Warner Music Group, einem der größten Musiklabels der Welt! Das Ziel: Warner möchte Konzerte in der virtuellen Welt von The Sandbox veranstalten.
Das ist extrem bullish für The Sandbox, denn Warner hat einige der größten und bekanntesten Künstler unter Vertrag. Neben Ed Sheeran, Neil Young, Coldplay, Wiz Khalifa beispielsweise auch The Rolling Stones, David Guetta oder die Red Hot Chili Peppers.
Hier versammelt sich alles, was Rang und Namen hat – und kann in Zukunft im Metaverse von The Sandbox auftreten!
Das SAND-Team freut sich auf Twitter:
„Ihr LAND wird das erste seiner Art im Metaverse sein, das Live-Konzerte und Musikerlebnisse von [Warner Music Groups] riesiger Auswahl an Musiktalenten bieten wird!“
🤝 Join us in welcoming none other than… @warnermusic to The Sandbox! 🎶
Their LAND will be the first of its kind in the #Metaverse which will feature live concerts & music experiences from WMG’s huge roster of musical talent!
Full details 👇https://t.co/v1GfOWWjWz pic.twitter.com/JfzWePXrix
— The Sandbox (@TheSandboxGame) January 27, 2022
Den Kurs von The Sandbox konnte die Nachricht natürlich bewegen: Der sprang in 24 Stunden von 3,05 Dollar auf 3,55 Dollar – eine Rallye von mehr als 16%.
- The Sandbox
(SAND) - Preis
$0.433
- Marktkapitalisierung
$1.04 B
Abzuwarten bleibt nun, welche Überraschungen das Projekt nach diesem erfolgreichen Jahresbeginn für 2022 noch parat hat.
Zuletzt aktualisiert am 28. Januar 2022
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.