Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Fidelity Investments, der weltweit viertgrößte Vermögensverwalter mit einem Vermögen von rund 2,4 Billionen Dollar, der unter anderem Fondsvertrieb, Altersvorsorge, Lebensversicherung, Vermögensverwaltung und andere Dienstleistungen anbietet, wird noch in diesem Jahr Krypto-Produkte auf den Markt bringen.
Es sind ein paar Dinge im Gange
Auf der Boston Fintech Week sagte CEO Abigail Johnson, dass das Unternehmen, das für seine bullische Haltung gegenüber Kryptowährungen bekannt ist, mehrere Projekte im Krypto-Space durchgeführt habe.
Wir haben ein paar Dinge im Gange, ein paar Dinge, die teilweise erledigt sind, aber auch irgendwie im Regal stehen, weil es noch nicht wirklich der richtige Zeitpunkt ist. – sagte sie in einem zitierten Gespräch. Wir hoffen, dass wir bis Ende des Jahres einige Dinge bekannt geben können.
Bereits 2015 begann die gemeinnützige Organisation Fidelity Charitable, Bitcoin-Spenden zu akzeptieren, ein Schritt, der allein im Jahr 2017 rund 69 Millionen Dollar einbrachte.
Es hat geklappt, da es so viele Menschen gab, die durch Bitcoin unglaublich reich geworden sind und die danach suchten, Philanthropen zu werden, erklärte Johnson und nannte es einen „überraschenden Hit“.
Sich tatsächlich dem Markt ohne eine Custody-Lösung anzuschließen?
Dennoch haben sich die Zeiten für das Unternehmen als schwierig erwiesen, da ein 2017 eingerichteter Experimentalfonds im Juli vorübergehend geschlossen wurde, da mehrere leitende Angestellte Fidelity verlassen haben, um andere Projekte teilweise auf eine Faust zu verfolgen.
Johnson deutete zwar nicht auf die genaue Art der zukünftigen Produkte oder Dienstleistungen hin, schien aber zu vermuten, dass diese das Ergebnis eines langen Bewertungsprozesses sind, der sich an die Marktnachfrage anpasst.
Im vierten Quartal dieses Jahres werden Bitcoin-Handelsangebote von Wall Street-Veteranen wie Intercontinental Exchange und Citigroup angeboten, während Goldman Sachs noch nicht bestätigt hat, wann es sein eigenes Projekt veröffentlichen wird.
Wie wir anfingen, war die Erstellung einer langen Liste von Anwendungsfällen für Bitcoin, Ethereum, andere Kryptowährungen oder möglicherweise nur für die Rohblockchaintechnologie“, fügte Johnson hinzu. Die meisten von ihnen wurden inzwischen verschrottet oder zumindest ins Regal gestellt.
Zuletzt aktualisiert am 22. September 2018
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.