Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Obwohl Bitcoins Kurs in letzter Zeit alles andere als inspirierend ist, da er seit seinem Allzeithoch im Dezember 70 Prozent verloren hat, platziert ein wohlhabender australischer Trader eine Wette gegen Warren Buffets Berkshire Hathaway.
Bitcoin Trader gegen Berkshire Hathaway
Einer der führenden Buchmacher, Tom Waterhouse, tweeted, dass ein bekannter Krypto-Experte (der anonym bleiben möchte) eine Wette beantragt hat, dass bis 2023 ein Bitcoin den Preis von einer Aktie von Berkshire Hathaway überschreiten wird. Der unbekannte Experte zeigt somit eine bullishe Prognose, da der Betrag der Wette 8,5 Millionen Dollar beträgt.
Im Moment hat Bitcoin eine Menge aufzuholen, da Berkshire Hathaway derzeit für 288.481 Dollar gehandelt wird, mehr als 45 Mal so viel wie BTC. Waterhouse, der vor kurzem von seiner Position als Chief Executive von CrownBet-owned William Hill Australia antrat, soll den angehenden Trader in Kontakt mit dem großen Syndikat gebracht haben.
Die Wette könnte auch eine potenziell kostspielige Provokation sein. Sowohl Warren Buffet als auch Charlie Munger haben offen über ihr Misstrauen gegenüber Bitcoin und Kryptowährungen im Allgemeinen geäußert, obwohl sie ihre Unwissenheit über die Technologie, zugegeben haben.
Eine starke Preisprognose
Was auch immer den geheimnisvollen „Krypto-Experten“ antreibt, er ist nicht der Erste, der eine potenziell schmerzhafte Wette auf die Zukunft von Bitcoin abschließt. Der ehemalige Cybersecurity-Unternehmer und Krypto-Persönlichkeit John Macfee setzte seine Männlichkeit aufs Spiel, wenn Bitcoin bis 2020 keine 500.000 Dollar erreichen würde. Die Leute nannten den immer exzentrischen Bitcoin-Bullen verrückt, also verdoppelte er seine Prognose auf eine Million Dollar.
Bitcoin Preisvorhersagen gibt es ein Dutzend und es scheint, dass viele Experten CNBC´s Show nutzen, um eine neue Einschätzung abzugeben. Die meisten Prognosen sind natürlich subjektiv mit individuell ausgewählten Kriterien, die genutzt werden um den Preis zu prognostizieren. Gestern haben wir berichtet, dass ein bekannter Hedge-Fonds Trader der Meinung ist, dass Bitcoin Richtung $70.000 in der nächsten Bull-Rallye steigen kann. Er bezog sich vor allem auf den extremen Preisverfall nach einem Bull-Run und extrapolierte somit das neue Allzeithoch. Außerdem spielen die kommenden Themen wie Bitcoin ETF, Regulierung und Custody-Lösung eine wichtige Rolle für Bitcoins zukünftige Entwicklung.
Zuletzt aktualisiert am 12. Juli 2018
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.