Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Ein überverkaufter Markt ist die beste Zeit für den Einstieg in Bitcoin &. Co. Der signifikante Rückgang im Jahr 2018 hat die potenzielle Wahrscheinlichkeit einer mittelfristigen Aufwärtsbewegung im Krypto-Markt erhöht.
Große Namen betreten Krypto-Raum
Die wachsende Zahl von Krypto-Hedge-Fonds, die in diesem Jahr auf den Markt kamen, hat gezeigt, dass es bei institutionellen Investoren einen Bedarf gibt. Die Stiftungen mehrerer renommierter Institutionen, darunter die Harvard University, das MIT, die Stanford University, die Yale University, das Dartmouth College und die University of North Carolina, haben in mindestens einen Krypto-Fonds investiert.
Commentators often seem surprised when companies make moves, invest, or launch products during crypto bear markets. They then act confused when bull markets return. „Where did this come from?“ they ask. Perhaps this is why they are commentators, rather than business people.
— Erik Voorhees (@ErikVoorhees) 16. Oktober 2018
Außerdem betreten institutionelle Investoren den Raum durch den OTC-Markt. Zum jetzigen Stand vermutet man, dass der außerbörsliche Handel dreimal so groß ist als der Bitcoin-Devisenmarkt. Michael Novogratz, ein Hedge-Fonds-Milliardär, wandelte 30 Prozent seines Vermögens in Kryptoanlagen um und kündigte einen Krypto-Fonds in Höhe von 500 Millionen Dollar an. Dan Morehead von Pantera Capital investierte in 43 Krypto-Startups und ist derzeit einer der größten institutionellen Eigentümer von digitalen Assets.
Garry Tan, ein prominenter Seed-Investor, erklärte, dass Anleger glauben, dass Bitcoin die Talsohle erreicht hat und verwies auf die „Buying-the-dip“-Stimmung bei prominenten Investoren.
Super confused at the fud about institutional investors coming into crypto funds.
Is it a big deal? Yes.
Is it a negligible amount? No. It’s as much as a given endowment might put into a core venture capital investment. That’s the kind of return they expect.
— Garry BUIDL Tan (@garrytan) 7. Oktober 2018
Die gestrige Neuigkeit, dass Fidelity Investments nun Krypto-Produkte anbieten wird, ist bis dato mit Bakkt die Nachricht des Jahres und bestätigt, die wachsende Infrastruktur rund um Bitcoin. Mike Novogratz ist außerdem der Meinung, dass es bis dato einer professionellen Custody-Lösung wie der durch Bakkt, Fidelity, Coinbase und zukünftig Goldman Sachs gemangelt hatte, in der Hedge-Fonds sicher investieren können.
Für den Krypto-Markt gibt es positive Aussichten
Weiterhin wartet ein beträchtlicher institutioneller Investitionsbetrag auf einen bevorstehenden Bitcoin ETF. Die Chance, dass dieser bis zur ersten Jahreshälfte 2019 genehmigt wird ist durchaus positiv.
Prominente Branchenführer treffen sich bereits mit Gesetzgebern und Behörden, um ein konkretes Krypto-Gesetz zu entwickeln, das für die Branche in den USA entscheidend ist. Sobald Bitcoin reguliert ist, werden Hedge Fonds und institutionelle Investoren großvolumiges Kapital investieren. Der Institutionen-Bull-Run wird neue Dimensionen erreichen, denn eine FOMO-Stimmung innerhalb großer Fonds, wird den Bitcoin Kurs höchstwahrscheinlich auf neue Hochs befördern.
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.