Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Das Datum für den Bitcoin Cash Hard-Fork rückt näher. Wall Streets beliebter Krypto-Analyst Tom Lee setzt aber auf Bitcoin und nicht auf Bitcoin Cash.
Lee: Bitcoin statt Bitcoin Cash
Tom Lee war erneut bei der Show Fast Money von CNBC zu Gast, um über Bitcoin und Bitcoin Cash zu sprechen. Lee, der regelmäßig in solchen Sendungen zu sehen ist, sagte, dass er ‚frisches Geld‘ nutzen würde, um Bitcoin und nicht Bitcoin Cash zu kaufen.
Bitcoin Cash sieht er als überkauft an. Er denkt, dass – obwohl Bitcoin derzeit hinterherhinkt – mehr Geld in Bitcoin fließen wird.
Der 15. Mai ist dafür verantwortlich, dass Bitcoin Cash ansteigt, aber auch dafür, dass Bitcoin Cash überkauft ist. Nach dem Hard-Fork, der unter anderem die Blockgröße bei Bitcoin Cash (BCH) von 8 auf 32 MB erhöhen wird, ist ein Preis-Einbruch wahrscheinlich.
Relevant: Was ist Bitcoin Cash?
Lee: Bitcoin steigt auf 91.000 US Dollar
Für diesen Preisanstieg gibt es mehrere Gründe:
Jede Woche bringt weitere Fortschritte und mehr Klarheit. Ich denke, dass Investoren anfangen, ernsthaft darüber nachzudenken, wie sie dieses Thema angehen sollen. Wir führen immer mehr Gesprächen mit Leuten, von denen man nie erwarten würden, dass sie tatsächlich an [Kryptowährungen] interessiert sind.
Auch die Tatsache, dass Goldman Sachs einen Krypto-Trader einstellt, oder dass Soros und Rockefeller in Kryptowährungen investieren möchten, zeigt, dass institutionelle Investoren in den Krypto-Markt einsteigen. Auch die vielen Regulierungen sind für Investoren wichtig. Die Krypto-Szene kann langsam von der breiten Masse in einem regulierten Rahmen genutzt werden.
Quelle: newsbtc, Photo by Niels Steeman on Unsplash, CC0
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.