Tether wehrt sich und weist schwache Klagen zurück

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!


Das Unternehmen hinter dem dominanten Stablecoin Tether hat gerade das US District Court im Southern District von New York über seine Absicht informiert, einen Antrag auf Abweisung seiner offenen Klagen zu stellen.

Tether (USDT) ist der größte Stablecoin der Welt, aber auch eine, die mit Kontroversen, Vorwürfen der Manipulation, Zentralisierung und mehr konfrontiert ist. Das Unternehmen, das hinter dem Projekt steht, ist den Gerichten nicht fremd.

Nach jüngsten Berichten hat Tether jedoch beschlossen, einen großen Schritt gegen leichtfertige Klagen zu unternehmen und einen Antrag auf Kündigung im Southern District of New York zu stellen. Nach dem, was bekannt ist, behauptet das Unternehmen, dass viele der Ursachen für eine kürzliche Klage gegen Tether nicht die erforderliche Rechtsgrundlage haben und als solche sollte der Fall nicht voranschreiten.

Warum Tether eine Klageabweisung will

Das Unternehmen ist der Ansicht, dass es mehrere Gründe gibt, warum diese Fälle nicht schon in einem sehr frühen Stadium weitergehen sollten. Ein Grund ist der Vorwurf, dass Tether versucht, Bitcoin zu manipulieren. Die Anschuldigung bezieht sich jedoch meist auf den Entwurf einer unveröffentlichten wissenschaftlichen Arbeit.

Das Papier ist das Werk von Amin Shams und John M. Griffin und ist voller methodischer Fehler, behaupten sie. Selbst wenn diese jedoch ignoriert werden, wurde das Papier noch vor kurzem geändert, um die Beschwerde der Kläger zu unterstützen.

Als nächstes scheint die Beschwerde zahlreiche andere Faktoren zu ignorieren, die Bitcoin und seinen Preis bereits 2017 beeinflusst haben. Tether steht auch vor der Behauptung, dass es ihm irgendwie gelungen ist, den Markt, der größer als der von USDT war, in einem Zeitraum von weniger als einem Jahr um etwa das Siebenhundertfache zu manipulieren.

Das Unternehmen ist der Ansicht, dass jeder, der mit Kryptowährungsökosystemen vertraut ist, wissen sollte, wie lächerlich die Anschuldigung ist. Mit solchen Vorwürfen glaubt Tether nicht, dass es sich lohnt, die Fälle fortzusetzen. In der Antwort heißt es:

Die Kläger handeln weiterhin in einer Weise, die die vielen Beiträge von Tausenden von Mitgliedern der digitalen Token-Wirtschaft untergräbt. Tether wird die Ansprüche der Kläger energisch anfechten und sich, seine Kunden und Interessengruppen sowie die Gemeinschaft der Kryptowährungen unermüdlich verteidigen.

Textnachweis: bitcoinist

Zuletzt aktualisiert am 17. November 2019

Nächster Doge inspirierte Coin der vor dem Doge Day explodiert

  • Nächste 100x Multi-Chain-Meme-Münze? Presale bringt in Sekundenschnelle 250.000 US-Dollar ein!
  • Nahtlose Interoperabilität mit Wormhole und Portal Bridge und ermöglicht sichere Navigation zwischen Blockchains
  • Einfaches Kaufen und Claimen von $DOGEVERSE-Token während der Vorverkaufsphase
10/10

Wienerdog - Neuester KI Memecoin

  • Unendlich aufrüstbare KI-Meme-Münze mit modularen technologischen Fähigkeiten
  • Riesige Einsatzprämien täglich während des Vorverkaufs verfügbar
  • Der Vorverkaufspreis steigt alle zwei Tage - kaufen Sie jetzt, um vom besten Preis vor der Notierung zu profitieren
9.5/10

Slothana - Neuer SOL basierter Memecoin

  • SOL verschicken und auf den Airdrop warten - die neue Art des Vorverkaufs
  • Bisher über 500.000€ gesammelt und weist weiterhin großes Potenzial auf
  • Keine feste Obergrenze - wer zuerst kommt, mahlt zuerst
9/10
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.