Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Es war gestern ein allgemein positiver Tag für die Krypto-Märkte. Die Erholung von Bitcoin von seinem gestrigen Einbruch unter die 6.600-Dollar-Marke ermöglichte der Kryptowährung einen bemerkenswerten Aufschwung.
Die Intensität dieses Aufwärtstrends war besonders bei Altcoins sichtbar – viele von ihnen sind um 5% oder mehr gestiegen. Vor dem gestrigen Aufschwung befanden sich die Bullen und Bären lange Zeit in einer Sackgasse, was dazu führte, dass die Kryptowährung über einen längeren Zeitraum seitwärts innerhalb der oberen 6.000-Dollar-Region gehandelt wurde.
Diese Konsolidierung führte jedoch letztendlich dazu, dass die Bullen die Oberhand über die Bären gewannen und die Kryptowährung anschließend um fast 7 % auf seinen derzeitigen Preis von 7.095 $ anstieg.
Obwohl der Durchbruch über 7.000 $ zweifellos eine positive Entwicklung für Bullen war, ist BTC noch nicht über den Berg, da es immer noch unter seinem Hauptwiderstand bei etwa 7.380 $ gehandelt wird – ein Niveau, das die Bullen im Verlauf dieses aktuellen Aufwärtstrends noch nicht getestet haben.
Josh Rager, ein Kryptoanalyst auf Twitter, hat in einem kürzlich veröffentlichten Posting seine Analyse der aktuellen Kursentwicklung von Bitcoin vorgestellt und auf diesen Hauptwiderstand als wichtiges Niveau hingewiesen.
„BTC: $6600 ist die Unterstützung, die es zu beobachten gilt & hat den 4-Stunden-Schluss seit dem 1. April gehalten. $7383 ist immer noch das Niveau, über dem man vor dem Hoch von $7.000 schließen sollte, und wenn BTC diese 4 Stunden über $7.000 schließen kann, könnte es eine weitere Bewegung bis zu $7400 geben. Im Moment bin ich jedoch neutral, es sieht nach mehr Reichweite aus“, bemerkte er.
$6600 is the support to watch & has held the 4 hr close since April 1st
$7383 is still the level to close above before high $7ks
and if BTC can close this 4 hr above $7k, could see another move up to $7400
I’m neutral for now though, looks like more ranging for BTC pic.twitter.com/I96EnaO4MJ
— Josh Rager ? (@Josh_Rager) April 16, 2020
Textnachweis: newsbtc
Zuletzt aktualisiert am 17. April 2020
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.