
Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Hier sind die wichtigsten Nachrichten, Trends und Analysen, die Anleger für den Start in den Handelstag benötigen:
- Die Aktien-Futures sind einen Tag, nachdem S&P 500 und Dow neue Rekorde veröffentlicht haben flach
- Die Arbeitslosenansprüche in den USA fallen die dritte Woche in Folge
- Alaska Air erwägt Covid-Impfstoffmandate für Mitarbeiter
- Cramer gibt dem Fed-Vorsitzenden Powell „den Vorteil des Zweifels“ in Bezug auf die Inflation
- Messi wird teilweise in Krypto bezahlt
Aktien-Futures sind einen Tag, nachdem S&P 500 und Dow neue Rekorde veröffentlicht haben, flach
Die Arbeitslosenansprüche in den USA fallen die dritte Woche in Folge
Alaska Air erwägt Covid-Impfstoffmandate für Mitarbeiter
Carmer gibt dem Fed-Vorsitzenden Powell „den Vorteil des Zweifels“ in Bezug auf die Inflation
„Powell hat darauf bestanden, dass wir abwarten müssen, was mit der Delta-Variante passiert, bevor er die Zinsen anhebt oder sogar reduziert.“ Cramer sagte auch, dass der jüngste Anstieg der Inflation vorübergehend sein könnte.
Messi wird teilweise in Krypto bezahlt
Jim Cramer hält diese Aktien für Schnäppchen mit dem Markt auf Rekordhöhen
„Mad Money“-Moderator Jim Cramer bot den Anlegern eine Gruppe von Aktien an, die er trotz der hohen Gesamtmarktbewertungen immer noch für Schnäppchen hält. Ford, PayPal und Boeing gehören zu den Unternehmen, die Cramer hervorgehoben hat.
Ford: Der Verbraucherpreisindex vom Mittwoch zeigte, dass sich die Inflation der Gebrauchtwagenpreise im Juli verlangsamt hat. Cramer glaubt, dass dies bedeuten könnte, dass jetzt neue Autos verfügbar sind. Die Autohersteller haben aufgrund einer Halbleiterknappheit Schwierigkeiten, mit der Nachfrage Schritt zu halten, aber als sich das Chipangebot erholt, hält Cramer Ford für einen Kauf. „Ford ist jetzt zu billig, um das Unternehmen zu ignorieren“, sagte Cramer.
PayPal: Die Aktien des Online-Zahlungssystems PayPal sind von ihren Höchstständen gefallen, seit das Unternehmen aufgrund von Problemen mit dem Wechsel des Zahlungsabwicklers von eBay niedrigere Gewinne als erwartet im zweiten Quartal meldete. Dieser Kursrückgang hat laut Jim Cramer eine Kaufgelegenheit für Anleger geschaffen.
Boeing: Der Flugzeughersteller Boeing hat in letzter Zeit mehrere Rückenwinde erlebt, darunter starke Auftrags- und Auslieferungszahlen im Juli. Die Aktie liegt jedoch unter ihrem 52-Wochen-Hoch vom März, das Cramer als „verrückt“ bezeichnete.
Microsoft protestiert gegen NSA-Cloud-Vertrag, der an Amazon vergeben wurde
Amazon hat zuvor einen hochkarätigen Pentagon-Cloud-Vertrag an Microsoft angefochten, der später vom Verteidigungsministerium annulliert wurde. Mit dem am 21. Juli eingereichten Protest soll die Entscheidung der NSA angefochten werden, den 10-Milliarden-Dollar-Auftrag an Amazon zu vergeben, berichteten die Fachpublikationen Nextgov und Washington Technology am Dienstag.
Der NSA-Vertrag mit Amazon folgt auf die Entscheidung des Pentagons, seinen 10-Milliarden-Dollar-Cloud-Vertrag, bekannt als JEDI oder Joint Enterprise Defense Infrastructure, zu kündigen. Der JEDI-Deal, der in einen langwierigen Rechtsstreit zwischen den Technologiegiganten Amazon und Microsoft verwickelt war, ist zu einem der am stärksten verworrenen Verträge für das Pentagon geworden.
Der ebenfalls bis zu 10 Milliarden US-Dollar schwere NSA-Vertrag trägt den Codenamen „WildandStormy“ und soll die geheime Datenspeicherung der Behörde modernisieren, berichtete Nextgov.
In einer Erklärung gegenüber CNBC sagte ein Sprecher der NSA, dass die Agentur „vor Kurzem einen Auftrag für Cloud-Computing-Dienste vergeben hat“ und lehnte es ab, die Angelegenheit näher zu erläutern.
Ein Microsoft-Sprecher sagte gegenüber CNBC in einer Erklärung: „Basierend auf der Entscheidung reichen wir einen administrativen Protest über das Government Accountability Office ein. Wir üben unsere gesetzlichen Rechte aus und werden dies sorgfältig und verantwortungsbewusst tun.“
Zuletzt aktualisiert am 12. August 2021
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.