Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
PreSale Coins sind bei Anlegern enorm beliebt – und fast noch beliebter sind Gaming Coins, die im Vorverkauf gekauft werden können. Ein Beispiel aus der jüngsten Vergangenheit ist der Tamadoge, der native Token des Play to Earn Tamaverse. Der PreSale des Coins war innerhalb kürzester Zeit restlos ausverkauft und den Machern ist es gelungen 19 Millionen US-Dollar Raising Capital einzusammeln. Calvaria ist ein neues PlaytoEarn Game mit eigenem nativen Token RIA. Der Coin ist derzeit im PreSale erhältlich – und Anleger sollten schnell sein.
Was ist Calvaria?
Calvaria ist ein neues Play to Earn Trading Card Game, das die Herzen der Gamer – und natürlich auch der Anleger – im Sturm erobern will. NFT Trading Card Games sind das Ding im Metaverse, was nicht zuletzt der große Erfolg von Gods Unchained gezeigt hat. Bei Calvaria gibt es verschiedene Fraktionen, Decks und einzigartige Karten, die gespielt werden können. Die Spielmechanik wurde dahin gehend konzipiert, dass man einzigartige Spielstrategien entwickeln und anschließend anwenden kann, um den Gegner im PvP taktisch zu überlisten. Calvaria ermöglicht es den Gamern in diesem Modus außerdem verschiedene Upgrades zu erspielen. Andere können wiederum im In-Game Store gekauft werden. Die dafür erforderlichen Token können gewonnen werden. Bei Calvaria zählen vor allem die richtige Taktik und Strategie, um den Gegner erfolgreich zu besiegen. Ebenso sollten die Upgrades weise eingesetzt werden. In jedem Deck gibt es ein Toolkit, was ein gleichbleibend hohes Spielniveau ermöglicht.
Dank der Blockchain Technologie besitzen die Gamer ihre virtuellen Items wie die Decks, die einzigartigen Karten und selbst die Upgrades wirklich. Zum einen besteht dadurch die Möglichkeit, die NFT auf Sekundärmärkten zu verkaufen. Zum anderen können die Items auch bei Drittanbietern verwendet werden.
Extrem gut für Anfänger
Calvaria richtet sich vor allem an Neulinge in der Play to Earn Welt, was jetzt aber nicht heißt, dass Hardcore Gamer die Finger von dem Spiel lassen müssen. Im Gegensatz zu Axie Infinity und Co. soll Calvaria nicht ausschließlich auf der Blockchain laufen. Es soll beispielsweise auch eine App geben, die den Einstieg in das Spiel erleichertern oll. Geplant ist außerdem eine Free-to-Play Option für diejenigen, die sichvorsichtig antasten möchten. Um richtig spielen zu können und $eRIA zu gewinnen, muss man allerdings ein NFT-Kartendeck kaufen.
Inspiriert von der mexikanischen Mythologie
Die Welt von Calvaria ist stark von der mexikanischen Mythologie inspiriert. Zunächst muss man sich für eine von drei Gruppen entscheiden: Santa Muerte, Quetzalcoatl und the Void. Anschließend sammelt und organisiert man als General seine Armeen und zieht in epische Schlachten. Nach und nach werden die Geheimnisse des Jenseits aufgedeckt. Doch gewinnen kann nur der Gamer, der auch die richtige Strategie und Taktik hat. Es wird sowohl Einzelspieler als auch Player vs. Player Kampagnen geben. Es soll zudem auch saisonale Tournaments geben. Je mehr NFT man als Gamer besitzt, umso höher sind die Gewinnchancen. Calvaria will seinen Gamern obendrein einen Story-Modus bieten. Ebenso sollen die Charaktere in 3D spielbar sein.
Der $RIA Coin
Die Hauptwährung des Spiels ist der $RIA-Token, das Herzstück des Calvaria Universums. Der $RIA kann beispielsweise gestaked werden. Ebenso kann man an der DAO teilnehmen. Je mehr $RIA Token man besitzt, umso mehr Gewicht hat auch die Stimme. Ebenso sollen Einkäufe im InGame Store mit dem Token bezahlt werden können. Dazu zählen Decks, Karten und Upgrades. Es wird maximal 1.000.000.000 $RIA Token geben.
Stage 2 – Sold Out!
Exciting news, 2nd stage of our presale has been sold out in less than three days🔥 and we're moving onto the next one!
Stage 3 Is LIVE
30m $RIA | 1 USDT = 50 $RIA
Price: 0.02$Don't miss the RIA at the best price🚀
Join Presale: https://t.co/rlaLVerDEi pic.twitter.com/ZSHxHkP9D7
— Calvaria: Duels of Eternity! ✨ (@CalvariaP2E) October 30, 2022
Der $eRIA Coin
Der $eRIA dagegen ist die Ingame Währung. Der Token wird beispielsweise als Reward für eine gewonnene Schlacht ausgeschüttet. Mit dem $eRIA kann unter anderem man seine Karten upgraden oder Gegenstände im InGame Store kaufen. Sowohl der $RIA als auch der $eRIA können an Börsen gehandelt werden.
Der RIA Presale
Seit 10. Oktober läuft der PreSale des RIA Token. Sowohl die erste als auch die zweite Phase war innerhalb von kürzester Zeit ausverkauft. Derzeit läuft die dritte Phase. Ein RIA kostet momentan 0,02 US-Dollar. Mit jeder ausverkauften Tranche verteuert sich der Coin, ein Konzept, das schon bei den letzten PreSales sehr erfolgreich war – und das, obwohl wir uns momentan in einem Bärenmarkt befinden.
- Stage 4: 0.0250 USD per Token – 30.000.000 total
- Stage 5: 0.0300 USD per Token – 30.000.000 total
- Stage 6: 0.0350 USD per Token – 30.000.000 total
- Stage 7: 0.0400 USD per Token – 30.000.000 total
- Stage 8: 0.0450 USD per Token – 30.000.000 total
- Stage 9: 0.0500 USD per Token – 30.000.000 total
- Stage 10: 0.0550 USD per Token – 30.000.000 total
Die Nachfrage nach dem neuen Coin ist enorm. Derzeit sind schon 61 % der Token der dritten Phase verkauft. Es könnte allerdings sein, dass mit steigendem Preis auch die Geschwindigkeit abnimmt – wobei man sich darauf nicht verlassen sollte.
Warum sich eine Investition lohnt
Play to Earn Games sind das große Ding im Metaverse, was nicht zuletzt der Erfolg von Axie Infinity gezeigt hat. Das Trading Card Game Calvaria verbindet Play to Earn mit Fantasy und NFT – drei Dinge, die bei Gamern und Anlegern sehr beliebt sind. Das Hype-Potenzial ist also durchaus da. Zudem hat gerade die Vergangenheit gezeigt, dass Coins mit einer Utility wie der $RIA durchaus das Zeug zu Kursexplosionen nach dem Listing haben.
Zuletzt aktualisiert am 30. Oktober 2022
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.