Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Der aggregierte Kryptomarkt hat einen weiteren bemerkenswerten Aufschwung erlebt und Chainlink ist wieder einmal gut dabei. Die bullische LINK-Performance kommt, da die Kryptowährung versucht, was Analysten als eine weitere Ausbruchsrallye beschreiben, die es ihm ermöglichen könnte, seinen Weg zurück zu seinen Höchstständen Anfang 2020 zu ebnen.
Diese Dynamik könnte zum Teil durch die unglaubliche Community angetrieben werden, die sich um Chainlink herum gebildet hat, was sogar einen Bitcoin-Bullen dazu veranlasst hat, die Befürworter des Altcoins zu loben.
Chainlink versucht einen weiteren Ausbruch
Zum Zeitpunkt des Artikels handelt Chainlink bei einem aktuellen Kurs von $3,70, was einen bemerkenswerten Aufschwung gegenüber den Tagestiefstständen von $3,45 bedeutet, die gestern festgelegt wurden. Der Aufschwung von LINK markiert eine Verlängerung der Dynamik, die erstmals am 16. April einsetzte, als die Kryptowährung von den Tiefstständen bei $3,00 aufstieg.
Dies geschah zeitgleich mit der Erholung des BTC von $6.600, obwohl Chainlink seither die Benchmark-Kryptowährung übertroffen hat. Der einzige Altcoin, der mit dem mittelfristigen Momentum von Chainlink konkurriert, ist Tezos, der derzeit bei $2,32 gehandelt wird. Ein Analyst auf Twitter, der sich Big Cheds nennt, sagte, dass die LINK-Rallye „einen Ausbruchsversuch“ markiert, während er sich auf die unten stehende Grafik bezog.
$LINK Daily chart- Taking another shot a breaking out pic.twitter.com/8IPCmyTnr9
— Big Cheds (@BigCheds) April 18, 2020
Tyler Winklevoss, Mitbegründer und CEO von Gemini und ein prominenter Fürsprecher von Bitcoin, erklärte kürzlich in einem Tweet, dass er „die Leidenschaft“ der LINK-Community schätzt und bemerkte, dass sie sich einem Projekt mit „echtem Potenzial“ widmen.
„Ich weiß die Leidenschaft der LINK-Marines wirklich zu schätzen. Ihr Eifer und ihre Hingabe erinnern mich an die frühen Bitcoin- und Ethereum-Communities. Im Gegensatz zu vielen anderen Krypto-Armeen widmen sie sich einem Projekt, das wirklich vielversprechend und technisch verdienstvoll ist.
Auch seine Behauptungen über die Stärke der Community sind nicht unberechtigt, denn die Daten der Blockchain-Analyseplattform IntoTheBlock zeigen, dass die Chainlink-Community in letzter Zeit ein enormes Wachstum über mehrere soziale Plattformen hinweg erlebt hat.
Die Daten zeigen einen stetigen Anstieg der Zahl der Erwähnungen von Chainlink auf Plattformen wie Twitter und Telegram sowie einen stabilen Anstieg der Zahl der Beiträge auf GitHub.
Textnachweis: cryptoslate
Zuletzt aktualisiert am 19. April 2020
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.