Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Obwohl Ethereum seit den Tiefstständen im März eine beeindruckende Rallye von 170% begonnen hat, liegt die Kryptowährung immer noch mehr als 80% unter dem Allzeithoch von $1.430.
Angesichts eines so starken Rückgangs von den Allzeithochs gibt es einige Skeptiker, die bezweifeln, ob ETH jemals ein neues Allzeithoch erreichen wird. Die fundamentalen Anzeichen zeigen jedoch, dass ETH bereit ist, seinen nächsten langfristigen Bullenlauf zu starten.
Es gibt drei wichtige Ethereum-Bull-Trends
Jimmy Ragosa von Consensus Labs identifizierte kürzlich drei fundamentale “Wellen”, die das Ende der ETH-Bären markieren könnten:
-
- Layer-2-Skalierungslösungen: Kürzlich gab es einen Zustrom von Layer-2-Skalierungslösungen, die Transaktionsfähigkeiten auf eine zweite sichere Schicht migrieren und so die Transaktionsgeschwindigkeit erhöhen und die Kosten senken, und das alles bei gleichzeitiger Erhöhung des Transaktionsdurchsatzes. Analysten sagen, dass dies die Nachfrage nach ETH steigern wird, da die Kryptowährung einfacher zu benutzen ist.
- Die Einführung von ETH 2.0: In Kürze wird die erste Phase des Ethereum 2.0-Upgrades live gehen. Sie wird den “Proof of Stake” in die Tokenökonomie von ETH einführen und die Inflation der Kryptowährung mit der Zeit senken, so die Analyse. Es wird erwartet, dass die Einführung des Stakings zu einem Nachfrageschub von Langzeit-Investoren führen wird.
- Ethereum-Verbesserungsprotokoll 1559: Ein Ethereum-Verbesserungsprotokoll, 1559, hat in der Krypto-Community in letzter Zeit viel Schwung erhalten. Wird es umgesetzt, würde ETH für jede Transaktion, die gesendet wird, Coins verbrennen, was zu einer potentiellen Deflation im zirkulierenden Angebot von Etherum führen könnte. Dies könnte die Angebots-Nachfrage-Dynamik zu Gunsten einer Preissteigerung verzerren.
It even looks like Ether will outperform Bitcoin at some point (no position yet). pic.twitter.com/nMg1Qer0IB
— Raoul Pal (@RaoulGMI) June 2, 2020
Auch die technischen Aspekte sind optimistisch.
Dan Tapiero – der CEO von DTAP Capital, einem prominenten Goldbullen und Leiter eines bevorstehenden Krypto-Fonds – bemerkte kürzlich, dass ETH auf dem Weg nach oben ist:
“Chart von ETH am Rande einer explosiven Aufwärtsbewegung. Gibt es bevorstehende potenzielle Katalysatoren? Steigen Sie in den kommenden 6-12 Monaten von 300 Projekte auf mindestens 500. Irgendwelche starken Ansichten da draußen?”
Chart of Ethereum on verge of explosive upmove.
Are there any upcoming potential catalysts?
Move up through 300 projects to 500 minimum in coming 6-12 months.
Any strong views out there? pic.twitter.com/xLV9wt5CVD
— Dan Tapiero (@DTAPCAP) June 4, 2020
Ein Anstieg des Ethereum auf 500 Dollar würde eine 66-prozentige Erholung von 300 Dollar und eine Verdoppelung der derzeitigen Preise bedeuten. Raoul Pal, Vorstandsvorsitzender von Real Vision erklärte, dass ETH kurz davor sei, gegen Bitcoin auszubrechen:
Chart of Ethereum on verge of explosive upmove.
Are there any upcoming potential catalysts?
Move up through 300 projects to 500 minimum in coming 6-12 months.
Any strong views out there? pic.twitter.com/xLV9wt5CVD
— Dan Tapiero (@DTAPCAP) June 4, 2020
Textnachweis: newsbtc
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.