Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Blockchain-Daten haben ergeben, dass ein mysteriöser Bitcoin-Wal, der BTC im Wert von über 350 Millionen Dollar abgewickelt hat, gerade eine große Summe erhalten hat. Die Daten zeigen auch, dass jedes Mal, wenn diese Wallet eine große Summe Bitcoin erhalten hat, ein massiver Ausverkauf folgte. Wird diese jüngste Transaktion zu einem weiteren katastrophalen Zusammenbruch des Kryptomarktes führen?
BTC-Bewegung enthüllt Nachschub bei großer Wallet
Dank der Transparenz, die die Blockchain bietet, achten die Kryptoanalysten stets genau auf die Ein- und Auszahlungen von Bitcoin. Man kann sehen, wie BTC in oder aus Börsen fließt und sogar in welche Wallet Adresse.
Und obwohl man nicht weiß, wer hinter einer Wallet steht, können oft Informationen gesammelt werden, die die Absicht hinter der Transaktion erklären können. Diese Absicht könnte darin bestehen, Bitcoin in eine andere Wallet zur langfristigen Aufbewahrung oder auf eine Krypto-Börse zu transferieren.
Kürzlich hat eine 50 BTC-Transaktion aus einer extrem alten Wallet die Krypto-Community in Aufruhr versetzt. Und obwohl die Bestände nicht in vollem Umfang bewegt wurden, verkauften schießwütige Kryptoanleger Bitcoin panisch auf dem dem Markt, da sie vermuteten, dass hinter dieser Adresse Satoshi Nakamoto stecken könnte. Dies wurde jedoch widerlegt.
Ist ein mysteriöser Bitcoin-Wal dabei Coins auf den Krypto-Markt zu kippen?
Laut Blockchain-Daten hat ein mysteriöser Wal, der insgesamt 39.901 BTC in der kompletten Wallet-Historie bewegt hat, soeben sein Konto aufgeladen. Obwohl dies an sich nicht beängstigend ist, zeigt die Tatsache, dass dieselben Daten aus der Wallet veranschaulichen, dass jedes Mal, wenn diese Wallet mehr Bitcoin erhalten hat, ein starker Rückgang und ein Markteinbruch folgte.
These are the times that the $BTC wallet
(3PzdbAwvDJ1MiE87J468MQHtK1CjBbhi8y) received supply.Last time was today.
Draw your own conclusions. pic.twitter.com/aZX33uAOzs
— il Capo Of Crypto (@CryptoCapo_) May 29, 2020
Die erste große Summe von BTC könnte den Absturz nach dem Start von Bakkt im September 2019 verursacht haben. Ein Preisrückgang von 2.000 Dollar war die Folge.
Die nächste große Anzahl an Bitcoin, fiel mit dem rekordverdächtigen Pump vom Oktober 2019 zusammen, woraus sich ein schwerer Dump entwickelte. Als der Bitcoin-Preis im November 2019 einen Tiefststand zu erreichen schien, kam es nach der nächsten BTC-Transaktion zu einem weiteren Abwärtsdruck.
Das Muster setzte sich fort, diesmal kurz vor dem historischen Marktcrash am Schwarzen Donnerstag. Und jetzt ist es wieder geschehen, während sich Bitcoin seinem bisher stärksten Widerstand nähert.
Textnachweis: newsbtc
Zuletzt aktualisiert am 29. Mai 2020
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.