USA veröffentlichen Dokument und verbindet Krypto mit Kriminalität und Terrorismus

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!


Seitdem US-Präsident Donald Trump seine Gedanken zu Bitcoin in einem Tweet vom vergangenen Juli mitgeteilt hat, erwarten Krypto-Investoren nervös die Nachricht, wann die Regierung ein formelles Durchgreifen gegen die aufkommenden Technologien einleiten wird.

Es scheint nun, dass dieses Durchgreifen in den kommenden Jahren bevorstehen könnte, da der neu veröffentlichte Haushaltsvorschlag des Weißen Hauses für 2021 empfiehlt, den US-Geheimdienst unter das Finanzministerium zu verlagern, um kryptobezogene Verbrechen zu untersuchen.

Haushaltsvorschlag des Weißen Hauses verbindet Krypto mit Kriminalität und Terrorismus

In dem 106-seitigen Dokument wird das Wort “Kryptowährung” nur zweimal erwähnt, und bei beiden Gelegenheiten ist es direkt mit der Finanzierung des Terrorismus, der Geldwäsche und anderen Verbrechen verbunden.

Die aggressive Haltung des Weißen Hauses gegenüber den Kryptowährungen sollte die Marktteilnehmer jedoch nicht überraschen, da Präsident Trump in seinem inzwischen berüchtigten Juli-Tweet bemerkte, dass er kein “Fan von Bitcoin und anderen Kryptowährungen” sei und sagte, dass sie dazu beitragen, illegales Verhalten zu erleichtern.

“Ich bin kein Fan von Bitcoin und anderen Kryptowährungen, die kein Geld sind und deren Wert sehr unbeständig ist und auf dünner Luft beruht. Unregulierte Krypto-Vermögen können ungesetzliches Verhalten erleichtern, einschließlich Drogenhandel und andere illegale Aktivitäten”, sagte er.

Dies war nicht das Ende des Angriffs des Weißen Hauses auf Kryptowährungen, denn der US-Finanzminister Steve Mnuchin nannte später das Fehlen von Regelungen rund um die Krypto-Märkte eine “nationale Sicherheitsfrage”.

Der Geheimdienst soll die entstehenden Märkte überwachen; ist das eine schlechte Sache für die Anleger?

Was die Frage betrifft, wer für die Untersuchung von Verbrechen verantwortlich sein wird, die mit Kryptogeld begangen wurden, so schlägt der Haushaltsvorschlag vor, den Geheimdienst unter das Finanzministerium zu verlagern, um “die Nation auf die Bedrohungen von morgen vorzubereiten”.

“Die technologischen Fortschritte der letzten Jahrzehnte, wie z.B. die Kryptowährungen… haben zu komplexeren kriminellen Organisationen geführt und stärkere Verbindungen zwischen Finanz- und Elektronikverbrechen und der Finanzierung von Terroristen aufgedeckt… Der Haushalt schlägt ein Gesetz vor, das den US-Geheimdienst an das Finanzministerium zurückgibt, um neue Effizienz bei der Untersuchung dieser Verbrechen zu schaffen”, heißt es in dem Vorschlag.

Die Auswirkungen auf die Anleger könnten unterschiedlich sein, da es neue Kleinanleger aufgrund der potenziellen Auswirkungen der bevorstehenden Durchsuchung von den Märkten abhalten könnte, während es gleichzeitig dazu führen könnte, dass der Raum in den kommenden Jahren eine beispiellose Reifung erfährt. So oder so ist es sicherlich eine Entwicklung, die von allen Beteiligten am Markt genau beobachtet werden sollte.

Textnachweis: newsbtc

Nächster Doge inspirierte Coin der vor dem Doge Day explodiert

  • Nächste 100x Multi-Chain-Meme-Münze? Presale bringt in Sekundenschnelle 250.000 US-Dollar ein!
  • Nahtlose Interoperabilität mit Wormhole und Portal Bridge und ermöglicht sichere Navigation zwischen Blockchains
  • Einfaches Kaufen und Claimen von $DOGEVERSE-Token während der Vorverkaufsphase
10/10

Wienerdog - Neuester KI Memecoin

  • Unendlich aufrüstbare KI-Meme-Münze mit modularen technologischen Fähigkeiten
  • Riesige Einsatzprämien täglich während des Vorverkaufs verfügbar
  • Der Vorverkaufspreis steigt alle zwei Tage - kaufen Sie jetzt, um vom besten Preis vor der Notierung zu profitieren
9.5/10

Slothana - Neuer SOL basierter Memecoin

  • SOL verschicken und auf den Airdrop warten - die neue Art des Vorverkaufs
  • Bisher über 500.000€ gesammelt und weist weiterhin großes Potenzial auf
  • Keine feste Obergrenze - wer zuerst kommt, mahlt zuerst
9/10
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.