Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Bitcoin ist gerade über 68.000 Dollar gestiegen und hat damit ein neues Allzeithoch markiert. Analysten rechnen jetzt mit weiteren Aufwärtsbewegungen.
Bitcoin knackt das Allzeithoch
Es hat sich bereits seit einigen Tagen abgezeichnet, es brodelte förmlich im Bitcoin-Netzwerk. Vor wenigen Stunden war es dann soweit: Bitcoin ist nach oben ausgebrochen und pumpte infolge auf neue Höchststände.
So tradete die Kryptowährung Nummer 1 gestern noch bei lokalen Tiefstständen um 65.260 Dollar herum, dann traten – wie am Vortag – die Käufer wieder auf den Plan und trieben BTC zunächst auf 67.600 Dollar, dann in einer zweiten Etappe auf 68.530 Dollar.
Ein neues Allzeithoch für Bitcoin – und Gewinne von rund 3,55% innerhalb der letzten 24 Stunden. Im Moment konsolidiert der Coin seine Gewinne und tradet bei 67.958 Dollar.
- Bitcoin
(BTC) - Preis
$58,222.00
- Marktkapitalisierung
$1.15 T
Bitcoin befindet sich bei den wertvollsten Assets der Welt jetzt auf Platz 6. BTC ist damit mehr Wert als Tesla oder Facebook. Mit gewissem Abstand vor Bitcoin befindet sich nun noch Retail-Riese Amazon:
„Bitcoin ist jetzt wertvoller als $TSLA, $FB und ist der 6. größte Vermögenswert der Welt nach Marktkapitalisierung.“
#Bitcoin is now more valuable than $TSLA, $FB and is the 6th largest asset in the world by market cap. Next up: $AMZN pic.twitter.com/HB6lekHLbb
— Bitcoin (@Bitcoin) November 8, 2021
Hinzu kommt: Nicht nur Bitcoin, auch Ethereum konnte gerade ein neues Allzeithoch erreichen. Das befindet sich bei 4.837 Dollar und wurde vor einigen Stunden markiert.
Durch den Push auf neue Höchststände fragen sich zahlreiche Anleger und Analysten jetzt natürlich: Wie geht es von hier aus weiter? Wird Bitcoin weiter steigen, wie viele glauben? Kommt es zu anhaltendem Seitwärtstrading, bei dem sich der Preis nicht wesentlich bewegt? Oder droht womöglich sogar ein Absturz?
Wie hoch wird Bitcoin steigen?
Hierzu hat sich unter anderem der vielzitierte „CRYPTO₿IRB“ geäußert. Der pseudonyme Analyst schreibt seinen mehr als 527.000 Followern über Bitcoin:
„Die meisten von euch haben keine Ahnung, wie schnell BTC von diesem neuen [Allzeithoch] auf die Regionen $70.000, dann $80.000 und $90.000 teleportieren wird. Wer ist dabei?“
HUGE $BTC $90k breakout confirmed. My #Bitcoin market report gives complete technical, onchain and sentiment proof and its unquestionable it will save you lots of time and money. Free for all. If you appreciate it just share around and enjoy👉https://t.co/705JekUCa6 pic.twitter.com/UxKGqdGpt4
— CRYPTO₿IRB (@crypto_birb) November 8, 2021
Als Begründung führt der Krypto-Stratege unter anderem an: BTCs On-Chain-Fundamentaldaten seien diesmal „wahnsinnig stark“. Das kombiniert mit Bitcoins „offensichtlicher technischer Stärke“ werde die Kryptowährung „bald“ auf einen Kurs von 90.000 Dollar führen.
Trader „Rekt Capital“ äußert sich ähnlich bullish. Er kommentiert: Der zweite Teil des Bitcoin-Bull-Runs werde „viel parabolischer“ verlaufen als der erste. Die Folge:
„Die Emotionen, die du auf dem Weg nach oben (und bei den unvermeidlichen Einbrüchen und Korrekturen) erleben wirst, werden also ebenfalls extrem sein.“
The second part of the #BTC cycle will be much more parabolic than the first
So the emotions you will experience on the way up (and on the inevitable dips & corrections) will also be extreme
We’re ushering into an era in the cycle where emotions will reach fever pitch#Bitcoin
— Rekt Capital (@rektcapital) November 8, 2021
Es dürften uns also einige spannende Tage und Wochen auf den Krypto-Märkten erwarten.
Zuletzt aktualisiert am 9. November 2021
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.