Es ist offiziell: Binance bestätigt Beteiligung an Twitter-Übernahme durch Elon Musk

Es ist offiziell Binance bestätigt Beteiligung an Twitter-Übernahme durch Elon Musk

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

</p>

Der Staub nach Elon Musks Twitter-Übernahme hat sich noch nicht gelegt, da drängen schon die nächsten Schlagzeilen ins Rampenlicht: Wie die weltgrößte Krypto-Börse Binance jetzt bestätigt hat, ist sie am 44-Milliarden-Dollar-Twitter-Deal beteiligt. Was sollten Krypto-Anleger jetzt wissen?

Binance an Twitter-Übernahme beteiligt

Binance goes Twitter! Die weltgrößte Kryptobörse hat offiziell bestätigt: Sie investiert in den Twitter-Kauf von Tesla-CEO Elon Musk. Schon im Mai ließ der Exchange verlauten:

„Binance hat 500 Millionen Dollar zugesagt, um zusammen mit Elon Musk bei der Übernahme des Social-Media-Dienstes in Twitter zu investieren.“

Binance-Chef Changpeng „CZ“ Zhao ergänzt:

„Wir freuen uns, Elon dabei zu helfen, eine neue Vision für Twitter zu verwirklichen.“

Zusätzlich scherzt er:

„Unser Praktikant sagt, wir hätten die 500 Millionen Dollar vor zwei Tagen überwiesen, wahrscheinlich gerade als ich nach Elon/Twitter gefragt wurde.“

Er fühle sich mit Elon an Bord „auch gleich viel sicherer“ bezüglich seines Twitter-Accounts. Aber ganz im Ernst: Man wolle „eine Rolle dabei spielen, soziale Medien und Web3 zusammenzubringen, um die Nutzung und Annahme von Krypto- und Blockchain-Technologie zu erweitern“, so der beliebte Krypto-Unternehmer in einer Erklärung.

Hintergrund web3: Damit gemeint ist ein dezentralisiertes, blockchainbasiertes Internet – quasi die nächste, moderne Version des WWW, wie wir es heute kennen und nutzen. Jetzt ist es also amtlich: Binance könnte im Social Web der Zukunft eine tragende Rolle spielen.

Musk jedenfalls ließ dem Sprichwort „neue Besen kehren gut“ gleich Taten folgen und warf diverse Twitter-Führungskräfte raus: Sowohl Ex-CEO PArag Agrwawal als auch Finanz-Chef Ned Segal mussten ihren Hut nehmen.

Gerüchteweise plant der zehnfache Vater bei Twitter die Rolle des CEOs zu übernehmen. Ob es wirklich so kommt, bleibt abzuwarten – der Mann hat schließlich auch sonst noch einiges zu tun. Seine Lieblingswährung Dogecoin hat auf die frohe Botschaft übrigens schon reagiert.

Coincierge.de-Tipp: neue umweltfreundliche Kryptowährung IMPT Token

Eine „neue Vision“ für umweltfreundliche Kryptowährungen hat auch das Team von IMPT Token, einem noch nicht veröffentlichten Umwelt-Coin. IMPT möchte Unternehmen und Verbrauchen die Chance bieten, auf alltägliche und komfortable Weise Klimaschutz zu betreiben. Hierfür entwickelt das Projekt eine Plattform, die die Tokenisierung von CO2-Zertifikaten ermöglicht. Mehr als 10.000 Unternehmen und Marken haben sich bereits angeschlossen – das ist bullish für den Coin, der noch vor seiner Markteinführung steht. Aktuell befindet sich IMPT Token im Vorverkauf, hat dort Phase 1 erfolgreich abgeschlossen und satte 11 Millionen Dollar von Anlegern eingenommen.

Jetzt IMPT Token im Presale kaufen

Zuletzt aktualisiert am 28. Oktober 2022

Nächster Doge inspirierte Coin der vor dem Doge Day explodiert

  • Nächste 100x Multi-Chain-Meme-Münze? Presale bringt in Sekundenschnelle 250.000 US-Dollar ein!
  • Nahtlose Interoperabilität mit Wormhole und Portal Bridge und ermöglicht sichere Navigation zwischen Blockchains
  • Einfaches Kaufen und Claimen von $DOGEVERSE-Token während der Vorverkaufsphase
10/10

Slothana - Neuer SOL basierter Memecoin

  • SOL verschicken und auf den Airdrop warten - die neue Art des Vorverkaufs
  • Bisher über 500.000€ gesammelt und weist weiterhin großes Potenzial auf
  • Keine feste Obergrenze - wer zuerst kommt, mahlt zuerst
9.5/10

Gewinnchancen steigen mit jedem Einsatz

  • Großzügige 10% Referral-Kommission für jeden
  • Token-Airdrop an Solana-Whales geplant
  • Ähnlich erfolgreiche Tokens: Erfolgspotenzial vorprogrammiert
10/10
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.
Vorheriger ArtikelAptos (APT) Kurs Prognose: Neue Kryptowährung legt 18% zu, folgt der Absturz?
Nächster ArtikelBeste Kryptowährung für Rendite? 10 Gründe für den Einstieg bei D2T

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Jannis GrunewaldExperte für Kryptowährungen

Jannis Grunewald schreibt seit mehr als acht Jahren über Kryptowährungen und Technologie-Trends. Erstmals mit Bitcoin in Kontakt gekommen ist er 2015 als Inhaber einer Digitalagentur; mittlerweile gibt's für ihn kaum einen Tag ohne BTC, ETH und Co. Ob technische Analyse, Krypto-Trading, NFTs oder Web 3.0 – Jannis besitzt ein breites Fachwissen über moderne Finanz- und Wirtschaftsthemen, setzt dies auch entsprechend ein: Er führt Interviews mit bekannten Persönlichkeiten der Krypto-Branche, kommentiert Entwicklungen, schreibt Prognosen, News und Analysen. Der gefragte Autor ist hervorragend in der Szene vernetzt, zudem regelmäßiger Gast auf Krypto- und Blockchain-Konferenzen weltweit. Sie finden Jannis' Publikationen in führenden Fachmagazinen – beispielsweise auf Finanzen.net, Cryptonews.com, Kryptoszene oder Business2Community.

Zeige alle Posts von Jannis Grunewald

Fragen und Antworten

Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.

Meine Frage posten

Ihre Frage war nicht dabei?

Fragen Sie uns jetzt!

Name*

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Ihre Frage*

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein

14 + 8 =