
Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Der Staub nach Elon Musks Twitter-Übernahme hat sich noch nicht gelegt, da drängen schon die nächsten Schlagzeilen ins Rampenlicht: Wie die weltgrößte Krypto-Börse Binance jetzt bestätigt hat, ist sie am 44-Milliarden-Dollar-Twitter-Deal beteiligt. Was sollten Krypto-Anleger jetzt wissen?
Binance an Twitter-Übernahme beteiligt
Binance goes Twitter! Die weltgrößte Kryptobörse hat offiziell bestätigt: Sie investiert in den Twitter-Kauf von Tesla-CEO Elon Musk. Schon im Mai ließ der Exchange verlauten:
„Binance hat 500 Millionen Dollar zugesagt, um zusammen mit Elon Musk bei der Übernahme des Social-Media-Dienstes in Twitter zu investieren.“
#Binance has committed $500 million to invest in #Twitter alongside @elonmusk’s buyout of the social media service.
„We’re excited to be able to help Elon realize a new vision for Twitter“ – @cz_binance shares.https://t.co/avsqQDg83t
— Binance (@binance) May 5, 2022
Binance-Chef Changpeng „CZ“ Zhao ergänzt:
„Wir freuen uns, Elon dabei zu helfen, eine neue Vision für Twitter zu verwirklichen.“
Zusätzlich scherzt er:
„Unser Praktikant sagt, wir hätten die 500 Millionen Dollar vor zwei Tagen überwiesen, wahrscheinlich gerade als ich nach Elon/Twitter gefragt wurde.“
Er fühle sich mit Elon an Bord „auch gleich viel sicherer“ bezüglich seines Twitter-Accounts. Aber ganz im Ernst: Man wolle „eine Rolle dabei spielen, soziale Medien und Web3 zusammenzubringen, um die Nutzung und Annahme von Krypto- und Blockchain-Technologie zu erweitern“, so der beliebte Krypto-Unternehmer in einer Erklärung.
Hintergrund web3: Damit gemeint ist ein dezentralisiertes, blockchainbasiertes Internet – quasi die nächste, moderne Version des WWW, wie wir es heute kennen und nutzen. Jetzt ist es also amtlich: Binance könnte im Social Web der Zukunft eine tragende Rolle spielen.
Musk jedenfalls ließ dem Sprichwort „neue Besen kehren gut“ gleich Taten folgen und warf diverse Twitter-Führungskräfte raus: Sowohl Ex-CEO PArag Agrwawal als auch Finanz-Chef Ned Segal mussten ihren Hut nehmen.
Gerüchteweise plant der zehnfache Vater bei Twitter die Rolle des CEOs zu übernehmen. Ob es wirklich so kommt, bleibt abzuwarten – der Mann hat schließlich auch sonst noch einiges zu tun. Seine Lieblingswährung Dogecoin hat auf die frohe Botschaft übrigens schon reagiert.
Coincierge.de-Tipp: neue umweltfreundliche Kryptowährung IMPT Token
Eine „neue Vision“ für umweltfreundliche Kryptowährungen hat auch das Team von IMPT Token, einem noch nicht veröffentlichten Umwelt-Coin. IMPT möchte Unternehmen und Verbrauchen die Chance bieten, auf alltägliche und komfortable Weise Klimaschutz zu betreiben. Hierfür entwickelt das Projekt eine Plattform, die die Tokenisierung von CO2-Zertifikaten ermöglicht. Mehr als 10.000 Unternehmen und Marken haben sich bereits angeschlossen – das ist bullish für den Coin, der noch vor seiner Markteinführung steht. Aktuell befindet sich IMPT Token im Vorverkauf, hat dort Phase 1 erfolgreich abgeschlossen und satte 11 Millionen Dollar von Anlegern eingenommen.
🚨 🚨 🚨 ANOTHER MAJOR MILESTONE ACHIEVED 🚨 🚨 🚨
🔥 $11 MILLION RAISED 🔥
😎 HURRY UP! – WE’RE ALREADY ON THE STAGE 2 PRESALE!
GRAB SOME $IMPT BEFORE PRICE INCREASES ⬇️ https://t.co/8KSvC4GHjF pic.twitter.com/tZlqTq8Wvs
— IMPT.io (@IMPT_token) October 27, 2022
Jetzt IMPT Token im Presale kaufen
Zuletzt aktualisiert am 28. Oktober 2022
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.