Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Erneut ist Bitcoin daran gescheitert, einen Kurssprung auszubauen: Nach dem Anstieg auf fast 27.400 Dollar musste BTC innerhalb der letzten 24 Stunden wieder einen Teil der jüngsten Gewinne verlorengeben. Doch es gibt vielversprechende Alternativen, die einen Kauf wert sein könnten.
Fällt Bitcoin auf 12.000 Dollar?
Bitcoin-Bär und Top-Analyst Nicholas Merten macht aus seiner pessimistischen Haltung kein Geheimnis: Bitcoin wird abstürzen, so seine Prognose – auf bis zu 12.000 Dollar sieht er das digitale Asset in den nächsten Monaten fallen.
Zu schwach sei die Preisaktion der letzten Wochen, zu düster die makroökonomischen Aussichten. Merten sieht keine Katalysatoren, die Bitcoin auf neue Höchststände treiben, auch das Halving scheint ihm nicht ausreichend Kaufdruck ausüben zu können.
Aktuell bewegt sich der Bitcoin Kurs nach einem Rückgang um -2,23% innerhalb der letzten 24 Stunden bei 26.700 Dollar. Zuvor konnte der Coin zwar ordentlich zulegen – wie so oft war es BTC aber nicht möglich, die Gewinne lange zu halten. Wer dennoch einsteigen möchte: Bitcoin kaufen mit Banküberweisung gilt als praktische Option.
- Bitcoin
(BTC) - Preis
$63,451.00
- Marktkapitalisierung
$1.25 T
Viele Anleger sind deshalb auf der Suche nach einer neuen Kryptowährung, die ihnen hohe Renditen und spannende Möglichkeiten bietet. Hier setzen zahlreiche Investoren derzeit auf das aufstrebende Krypto-Projekt Launchpad.XYZ: Die innovative Plattform befindet sich noch im Presale (Vorverkauf), kann günstig erworben werden und bietet folglich ein starkes Risiko-Rendite-Verhältnis. Könnte sich der Einstieg lohnen?
Launchpad.XYZ – beste Bitcoin-Alternative?
Prognosen gehen davon aus – die halten sogar ein 100x für möglich, also eine mindestens zehnfache Steigerung des investierten Kapitals.
Doch warum ist das so – und warum ist Launchpad.XYZ derzeit einer der besten Altcoins für einen Kauf? Ganz einfach: Launchpad.XYZ ermöglicht es Nutzern, in die besten und vielversprechendsten Kryptoprojekte zu investieren.
Die Plattform nutzt künstliche Intelligenz, um die Kursentwicklung von trendigen Token zu analysieren und gibt eine entsprechende Prognose ab – basierend auf 400 Datensätzen. So kannst du in die besten Krypto-Projekte investieren, bevor sie an den Börsen gelistet werden.
Zusätzlich wirst du dabei von einer künstlichen Intelligenz unterstützt, die dir alle revelanten Daten und Analysen liefert. So hast du die Möglichkeit, dich komfortabel über die Vision, das Team, die Roadmap und die Bewertung jedes Projekts zu informieren und bequem die Marktlage einzuschätzen.
Launchpad.XYZ richtet sich allerdings nicht nur an erfahrene Krypto-Investoren, sondern auch an Anfänger, die sich in der Web3-Welt zurechtfinden wollen. Die Plattform bietet dir eine einfache und intuitive Benutzeroberfläche, über die man mit wenigen Klicks an Token-Verkäufen teilnehmen kann. Du musst dich auch nicht um komplizierte Verfahren wie KYC oder Whitelisting kümmern – einfach Wallet verbinden und los geht’s!
Bullish für Anleger: Die Plattform hat auch einen eigenen Utility-Token namens LPX. Der kann für verschiedene Funktionen auf der Plattform verwendet werden – er ermöglicht es dir beispielsweise, an Token-Verkäufen teilzunehmen, über Projekte abzustimmen oder Belohnungen zu erhalten. Wer jetzt zuschlägt, spart: Im aktuellen Presale kostet 1 LPX 0,0445 Dollar, mit Beginn der nächsten Presale-Phase erhöht sich der Preis auf 0,046 Dollar.
Kurzum: Launchpad.XYZ hat das Potenzial, sich zum absoluten Gamechanger im Krypto-Markt zu entwickeln – insbesondere in einer Zeit, in der der Bitcoin-Kurs stagniert und viele Anleger nach neuen Möglichkeiten suchen. Launchpad.XYZ könnte insofern eine attraktive Investition für all jene Anleger sein, die von den Vorteilen einer All-in-One-Plattform profitieren wollen.
Hier zum Launchpad.XYZ Presale
WallStreetMemes – und was Elon Musk damit zu tun hat
Wenn der Bitcoin die Mutter aller Kryptowährungen ist, dann ist der Dogecoin vermutlich der Vater aller Meme-Coins. Der Meme mit dem Shiba Inu hat ja einen sehr berühmten Fan: den zweitreichsten Menschen der Welt, Elon Musk (der momentan allerdings eher durch seine Twitter-Eskapaden auffällt). Vielleicht könnte es auch sein, dass die Liebe von Elon zum DOGE am Abkühlen ist, zum Bitcoin pflegt der Milliardär und Kryptofan von je her eine On-off-Beziehung. Elon Musk hat nämlich ein Meme des neuen Meme-Coin Projekts Wall Street Memes kommentiert. Prompt schoss deren PreSale durch die Decke und der Twitterkanal des Projekts zählt mittlerweile über 200.000 Follower.
Keine Utility? Auch gut
Aber was ist WallStreetMemes überhaupt? Dafür muss man einen kleinen Blick in die Vergangenheit werfen. Im Jahr 2021 legte sich wallstreetbets, ein Subbredit auf Twitter, mit einigen der größten US-Hedgefonds an. Der Grund war das Unternehmen Gamestopp. Dieses hatte bereits seit Jahren mit schwindenden Umsätzen zu kämpfen und drohte aus dem Aktienmarkt zu fliegen. Genau darauf hatten die Hegefonds gewettet – und die Rechnung ohne die sozialen Medien, die Nerds und die Gamer gemacht. Die traten nämlich auf den Plan, um Gamestopp zu retten. Der Rest ist Geschichte und endete in der Fastpleite des Hedgefonds Melvin Capital. Aus dieser Bewegung entstand WallStreetMemes, die jetzt mit WSM ihren eigenen Token beziehungsweise Coin gelauncht haben. Dabei betont das Projekt ausdrücklich, dass der WSM-Token keine Utility hat. Der Coin steht für die Meme-Bewegung und will der WallStreetMemes Community die Möglichkeit geben, davon finanziell zu profitieren. Das kommt gut an. Ein WSM kostet im Moment 0,025 US-Dollar und es sind nur noch Token im Wert von rund 400.000 US-Dollar im Topf, bevor der PreSale die nächste Phase erreicht und sich ein Token auf 0,0253 US-Dollar verteuert.
Zuletzt aktualisiert am 2. November 2023
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.