Bitcoin 2024: $100k – noch vor dem Halving! Krypto-Lichtgestalt mit bullisher Prognose – jetzt kaufen, bevor der Kurs explodiert?

Bitcoin Prognose 2024 100.000 Dollar – noch vor dem Halving! Jetzt kaufen, bevor der BTC Kurs explodiert?

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Krypto-Lichtgestalt Adam Back verblüfft mit einer bullishen Prognose: Steigt Bitcoin (BTC) noch vor dem Halving im April auf 100.000 Dollar?

Wo wird der Bitcoin in 5 Jahren sein?

Einer der renommiertesten Bitcoin-Experten sorgt aktuell mit einer bullishen Prognose für Aufsehen! Top-Analyst Adam Back (viele halten ihn sogar für Bitcoin-Erfinder Satoshi Nakamoto) ist überzeugt: Bitcoin (BTC) steigt noch vor dem Halving auf 100.000 Dollar. Das berühmte Bitcoin-Halving findet im April statt – BTC bleiben der Prognose nach folglich nur noch wenige Wochen, bevor der Kurs explodiert! Was steckt dahinter?

  • bitcoin
  • Bitcoin
    (BTC)
  • Preis
    $67,893.00
  • Marktkapitalisierung
    $1.34 T

Sicher, bullishe Bitcoin-Prognosen 2024 haben aktuell keinen Seltenheitswert. Tim Draper sieht BTC beispielsweise in diesem Jahr bei 250.000 Dollar, Tom Lee bei 180.000 Dollar, Robert Kiyosaki bei 100.000 Dollar, Mike Novogratz blickt auf 500.000 Dollar.

Keine dieser Prognosen stammt allerdings von einer derart hochkarätigen Krypto-Persönlichkeit wie Adam Back. Der ist überzeugt: Der Kurs bewegt sich auf 100.000 Dollar – noch vor dem Halving! Und danach beginnt dann das wahre Krypto-Kursfeuerwerk. Back auf X (ehemals Twitter):

Bitcoin bei 1 Million Dollar? „Für den Anfang ok“

Kritische Stimmen betonen zwar, dass dies womöglich eine etwas ZU optimistische Prognose sein könnte. Back bleibt aber dabei, legt sogar nach: Seine Prognose berücksichtige den voraussichtlich kommenden Bitcoin ETF nämlich gar nicht. Sollte der vor dem Halving genehmigt werden, sei die Wahrscheinlichkeit einer Bewegung auf 100.000 Dollar sogar „noch höher“.

Doch damit nicht genug. Back hat auch eine Bitcoin Prognose für 2024 nach dem Halving parat. Der Programmierer tagged dabei Krypto-Guru Arthur Hayes (@CryptoHayes) in seinem Kommentar – der sieht Bitcoin nach dem Halving auf Preise von 750.000 bis 1 Million Dollar steigen. Back ergänzt: Diese Preisziele klängen „für den Anfang ok“. Wer investieren möchte: Bitcoin kaufen mit Paypal ist eine gern genutzte Möglichkeit.

Bullishe Bitcoin-Prognose: Wer ist Adam Back?

Adam Back ist ein sogenannter Kryptograph aus England. Aktuell arbeitet der im Juli 1970 geborene Cypherpunk als CEO von Blockstream, einem Krypto-Unternehmen, das er 2014 mitgegründet hat. Darüber hinaus sorgt er regelmäßig auf Krypto-Twitter (jetzt X) mit Prognosen und Thesen für Aufsehen.

Viele Bitcoin-Experten, Trader und Analysten halten Adam Back sogar für Bitcoin-Erfinder Satoshi Nakamoto. Die Gründe:

  • Technisches Verständnis: Backs erste Beiträge und Antworten auf dem bitcointalk.org-Forum zeigen: Er hat die technischen Aspekte der Blockchain schon damals viel besser verstanden als die meisten anderen.
  • Hashcash: Back hat Hashcash erfunden, ein Proof-of-Work-System, das ursprünglich zum Schutz gegen Spam-Mails und Denial-of-Service-Angriffe entwickelt wurde und nun für die Transaktionsverifizierung in Bitcoin verwendet wird.
  • Kommunikation mit Satoshi Nakamoto: Back ist eine der ersten beiden Personen, die eine E-Mail von Satoshi Nakamoto erhalten haben.
  • Zeitliche Übereinstimmungen: Back zog sich scheinbar während der Entwicklungsphase von Satoshi im Zeitraum 2009 bis 2010 aus der Öffentlichkeit zurück. Nachdem Satoshi verschwunden war, trat Back im bitcointalk.org-Forum hingegen auf, als ob er schon lange dabei gewesen wäre.

Dennoch bleibt die „Back ist Satoshi“-These umstritten. Wichtig hierbei: Die Identität von Satoshi Nakamoto ist bis heute ein Geheimnis und beruht nur auf Vermutungen. Nichtsdestotrotz: Backs Prognose hat Gewicht, viele andere Bitcoin-Enthusiasten schließen sich der Vorhersage an. Aktuell tradet Bitcoin (BTC) nach einem Wochenplus von +6,16% bei 45.300 Dollar und damit so hoch wie zuletzt im April 2022.

Zuletzt aktualisiert am 3. Januar 2024

Pepe Unchained - Meme Coin mit eigener Blockchain

  • Einzigartiges Ökosystem: Erfolg und Wachstum von Anfang an - nicht verpassen!
  • Massives passives Einkommen: Dynamische Staking-Belohnungen mit $PEPU
  • Niedrige Transaktionskosten: Ethereum Layer-2 Chain mit Pepe-Meme
10/10

Meme Games - Vereint Memes mit dem olympischen Geist.

  • Olympischer Memecoin für 2024: Vereint Memes mit dem olympischen Geist.
  • Große Gewinne mit $MGMES: Tritt an für 25% Token-Bonus.
  • Unbegrenzte Teilnahme: Mehrfachkäufe erhöhen deine Gewinnchancen.
  • Setze deine Gewinne ein: Verdiene mehr durch Staking von Presale-Belohnungen.
9.8/10

Wienerdog - Neuester KI Memecoin

  • Unendlich aufrüstbare KI-Meme-Münze mit modularen technologischen Fähigkeiten
  • Riesige Einsatzprämien täglich während des Vorverkaufs verfügbar
  • Der Vorverkaufspreis steigt alle zwei Tage - kaufen Sie jetzt, um vom besten Preis vor der Notierung zu profitieren
9.5/10
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.
Vorheriger ArtikelGünstige Kryptowährungen unter 1 Euro: Potenzielle Rendite-Highlights vor dem Bitcoin Halving
Nächster ArtikelInternet Computer News: ICP-Token mit unglaublicher Preisexplosion im letzten Monat

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Jannis GrunewaldExperte für Kryptowährungen

Jannis Grunewald schreibt seit mehr als acht Jahren über Kryptowährungen und Technologie-Trends. Erstmals mit Bitcoin in Kontakt gekommen ist er 2015 als Inhaber einer Digitalagentur; mittlerweile gibt's für ihn kaum einen Tag ohne BTC, ETH und Co. Ob technische Analyse, Krypto-Trading, NFTs oder Web 3.0 – Jannis besitzt ein breites Fachwissen über moderne Finanz- und Wirtschaftsthemen, setzt dies auch entsprechend ein: Er führt Interviews mit bekannten Persönlichkeiten der Krypto-Branche, kommentiert Entwicklungen, schreibt Prognosen, News und Analysen. Der gefragte Autor ist hervorragend in der Szene vernetzt, zudem regelmäßiger Gast auf Krypto- und Blockchain-Konferenzen weltweit. Sie finden Jannis' Publikationen in führenden Fachmagazinen – beispielsweise auf Finanzen.net, Cryptonews.com, Kryptoszene oder Business2Community.

Zeige alle Posts von Jannis Grunewald

Fragen und Antworten

Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.

Meine Frage posten

Ihre Frage war nicht dabei?

Fragen Sie uns jetzt!

Name*

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Ihre Frage*

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein

sechzehn + siebzehn =