Ad-Rewards für den Brave Browser sind live: Werbung anschauen, Basic Attention Token (BAT) verdienen

Ad-Rewards für den Brave Browser sind live Werbung anschauen, Basic Attention Token verdienen - Coincierge

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Das Ad-Rewards-Programm des Brave Browsers wurde jetzt gestartet: Hierbei werden Nutzer fürs Ansehen von Werbung entlohnt und können 70 Prozent der Einnahmen in Form des Basic Attention Token (BAT) erhalten.

Am 8. März gab das Team hinter Brave bekannt, dass die private Werbeplattform des Browsers nun von Phase eins auf Phase zwei übergegangen und die Ads-Funktion für Standard-User verfügbar ist. Jetzt, am Ende von Brave Rewards‘ monatlichem Zyklus, können Benutzer die durchs Ansehen von Werbung gesammelten BAT in Anspruch nehmen.

Brave-Browser ist seiner Vision, ein schnelles und privates Webbrowsing-Erlebnis zu bieten, einen großen Schritt nähergekommen – insbesondere mit seinen Innovationen im Werbebereich. Bis zum Ende der ersten Phase, der Testphase, wurden über 450 Anzeigen und 53 Kampagnenzusagen vom Brave Ads-Server verarbeitet.

Das Unternehmen hat auch eine Reihe bemerkenswerter Partnerschaften für seine Werbedienstleistungen geschlossen, darunter BuySellAds, TAP Network, AirSwap, Fluidity und Uphold. BuySellAds war Berichten zufolge der erste Anzeigenpartner, der die API von Brave Ads nutzte und Anzeigenerlöse aus Slack, PaperTrail und anderen Technologiemarken erzielte.

Wir freuen uns darauf, die nächste öffentliche Preview-Phase zu durchlaufen und ermutigen Menschen, die uns helfen wollen, zu testen und einen neuen Weg zu einem besseren Internet zu erschaffen, in dem Menschen im Netz surfen, Belohnungen verdienen und das Erstellen von Inhalten unterstützen können, während sie ihre Privatsphäre wahren, erklärte das Unternehmen in der Pressemitteilung.

Laut den Daten von StatCounter vom November 2018 wird auf allen Plattformen (Desktop, Tablet und Mobile) zu 62 Prozent Google Chrome genutzt, zu 15 Prozent Safari und zu 5 Prozent Firefox.

Diese Zahlen lassen Brave wenig Spielraum, um wettbewerbsfähig zu sein – es sei denn, sie bieten überzeugende Gründe für den Wechsel, wie zum Beispiel innovative neue Funktionen oder eine intuitive Benutzerführung. Bisher scheint Brave immerhin Fortschritte in beide Richtungen zu machen.

Bildnachweis: pixabay, CC0 Textnachweis: cryptoslate

Zuletzt aktualisiert am 10. März 2019

Bitcoin Hyper: Innovative Layer-2-Lösung für Bitcoin

  • Extrem niedrige Gebühren – ideal für Mikrozahlungen
  • Blitzschnelle Bitcoin-Transaktionen dank Layer-2-Technologie
  • Bitcoin meets DeFi: Staking, DEX, Smart Contracts
9.7/10
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Weiter Lesen

XRP Kursexplosion und Allzeithoch sorgt für Altcoin-Fantasie
Stephanie Hahn
vor 1 Stunde

Der Kryptomarkt präsentiert sich aktuell von seiner stärksten Seite und vor allem XRP rückt...

Lesen Sie Weiter
Dogecoin vs. XRP: Einer Hot, der andere ...
XTB im Test – Warum der Neobroker für...
So sehen ChatGPT & Co. die Preise vo...

Fragen und Antworten

Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.

Meine Frage posten

Ihre Frage war nicht dabei?

Fragen Sie uns jetzt!

Name*

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Ihre Frage*

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein