Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Obwohl derzeit fast alle Augen auf Bitcoin gerichtet sind, hat die Kryptowährung Tezos in den letzten 24 Stunden eine starke Performance gezeigt. Nach den Daten von TradingView ist der Altcoin von 1,75 Dollar bis auf 2,04 Dollar gestiegen. Mittlerweile hat sich der Tezos Kurs bei $1,90 eingependelt.
Analysten vermuten, dass diese starke Bewegung ein Vorläufer für einen noch größeren Anstieg sein könnte, da sie die technische Analyse und den positiven fundamentalen Trend des Projekts anführen.
Filb Filb – der populäre Krypto-Trader, der den 3.000-Dollar-Boden von Bitcoin im Jahr 2018 und praktisch das gesamte Preisgeschehen Ende 2019 vorhergesagte hatte – hat vor kurzem die folgende Tabelle veröffentlicht:
— fil₿fil₿ (@filbfilb) February 2, 2020
Luke Martin, ein prominenter Krypto-Analyst und Podcaster, der auf CNN zu sehen war, bemerkte, dass XTZ jetzt über dem monatlichen Niveau liegt, was darauf hindeutet, dass Tezos seinen Aufwärtstrend gegenüber Bitcoin und US Dollar in den kommenden Monaten fortsetzen wird.
Never traded $XTZ before but now that it’s back above the monthly it sure looks like it’s continuing uptrend.
At new ath dollar price.
Expect it to carry the satoshi price. pic.twitter.com/T09cAuuozz— Luke Martin (@VentureCoinist) February 2, 2020
Langfristiger Altcoin-Ausblick derzeit bearish, behaupten Analysten
Während Analysten bei speziell diesem Altcoin optimistisch sind, sind andere Trader der Meinung, dass Nicht-Bitcoin-Anlagen mittel- bis langfristig keine positiven Kursaussichten zeigen werden.
Mike Novogratz hat kürzlich seine Bedenken geäußert, dass alle digitalen Vermögenswerte, mit Ausnahme von Bitcoin, derzeit keinen eindeutigen Anwendungsfall oder ein eindeutiges Ziel haben.
Er behauptete, dass Bitcoin einen klaren Anwendungsfall bereitstellt:
Im Moment ist das eine Form von digitalem Gold oder ein digitaler Wertaufbewahrungsservice.
Dann sagte er, dass andere Vermögenswerte, die konkrete Anwendungsfälle festlegen, „mindestens noch ein paar Jahre entfernt“ seien.
Textnachweis: newsbtc
Zuletzt aktualisiert am 3. Februar 2020
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.