(B)APETAVERSE NFT: der nächste x100 NFT? Dabei haben Wale diesen NFT im Fokus

(B)APETAVERSE NFT der nächste x100 NFT? Dabei haben Wale diesen NFT im Fokus

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

</p>

Eine neue NFT-Kollektion sorgt derzeit für Furore: (B)APETAVERSE NFT. Was muss man über (B)APETAVERSE NFT wissen? Könnte sich der Einstieg lohnen? Gibt es attraktive Alternativen?

Was ist (B)APETAVERSE NFT?

Das BAPETAVERSE NFT-Projekt ist eine hochwertige NFT-Kollektion aus dem High-Fashion-Bereich. Entworfen wurde die Kollektion von AKT-Studio, Inspiration fand sie beim Streetwear-Label BAPE. Das ist bekannt für sein Affenkopf-Logo und Affenfiguren wie „Baby Milo“. Nun hat die Marke unter dem Namen (B)APETAVERSE 10.000 einzigartige NFTs entworfen und tritt damit in die NFT-Branche ein.

Jedes der 10.000 NFTs wurde nach dem Zufallsprinzip generiert und kommt in Form von 2D- oder 3D-Profilbildern daher. Die Profilbilder dienen auch als Schlüssel für das BAPE-Metaverse – das sogenannte BAPETAVERSE.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von (B)APETAVERSE (@bapetaverse)

Die offizielle BAPETAVERSE-Homepage schreibt:

„Alle Wesen des Metaverse, kommt und begrüßt den König der Affen, dessen neues Gesicht enthüllt wurde! Wir stellen vor: BAPETAVERSE, unsere eigene NFT-Community für unsere treuesten BAPE®-Fans, um Zugang zu exklusiven BAPE®-Inhalten in einer Welt der unbegrenzten Möglichkeiten zu erhalten.“

Und so sieht der König der Affen aus:

Auch in Gold macht er durchaus etwas her:

Jedes der BAPE® NFTs im 3D-PFP-Stil ist einzigartig und wird algorithmisch generiert, wobei jedes den Ausdruck von „The King“ widerspiegelt. Das Team hinter BAPETAVERSE verspricht: Die NFTs fungieren als Schlüssel für den Zugang zu exklusiven BAPE®-Inhalten und für die Teilnahme an privaten und limitierten Veranstaltungen, die nur für zukünftige BAPE®-Fans zugänglich sind!

Wer steckt hinter dem (B)APETAVERSE NFT?

Viel ist über die Entwickler nicht bekannt, sie sind allesamt anonym. Sie nennen sich „JC“, „EDCODE” und „DXOB“, bezeichnen sich selbst als „Superhirne mit ultraseltenem Äthersinn“. Davon abgesehen steckt hinter dem (B)APETAVERSE NFT wie erwähnt das japanische Modelabel BAPE – das steht für „A Bathing Ape“, auf deutsch also „ein badender Affe“.

Was bringt die Zukunft für BAPETAVERSE?

Auch die Roadmap des (B)APETAVERSE-Projekts gibt sich geheimnisumwittert. Der zufolge sind diese Schritte für die Zukunft der NFT-Kollektion geplant:

  • THE (B)IG DAY IRL: „Der Tag ist gekommen, der wahre Tag. Ja, wir sprechen von Live-Events in einer großen, glitzernden Stadt, in der Träume gemacht werden. Diese adrenalingeladene, einmalige Gelegenheit solltest du dir nicht entgehen lassen.“
  • EXKLUSIVER DROP: „Wenn wir tiefer in das (B)APETAVERSE vordringen, wer weiß, was wir auf dieser Reise alles entdecken werden? Vielleicht entstehen seltene Designs? Oder du erhältst einen oder mehrere Schlüssel für exklusiven Zugang? Im (B)APETAVERSE werden wir, der König der Affen, unaufhörlich unter allen Wesen zusammenstehen, während dieses Unterfangen vor grenzenlosen Möglichkeiten und Belohnungen strotzt.“
  • GRUSS AN DEN KÖNIG: Verneigt euch vor dem König, denn was jetzt kommt, wird euch mit Sicherheit in Atem halten!“

Klingt zwar merkwürdig, macht aber auch Lust auf mehr. Im Laufe der Zeit sollen dann neue Gesichter von „The King“ enthüllt werden. Die Entwickler vielsagend:

„Wer weiß, vielleicht entwickeln sich seltene Designs weiter und werden in Zukunft auch zu limitierten Merch-Ablegern!“

BAPETAVERSE – das nächste x100 NFT?

Analysten zufolge könnte (B)APETAVERSE NFT eine der nächsten x100 NFT-Kollektionen sein. Mit x100 gemeint ist: Der Preis der NFTs könnte um den Faktor 100 explodieren.

Das auf Affen basierende NFT-Projekt Bored Ape Yacht Club (BAYC) konnte im Preis ebenfalls entsprechend steigen – viele Anleger blicken deshalb nun auch auf das BAPETAVERSE NFT. Das zeigt sich beispielsweise am Discord-Kanal des Projekts: Hier tummeln sich bereits mehr als 136.000 potenzielle Anleger. Falls du dir selbst einen Eindruck davon verschaffen möchtest oder Fragen hast: Über diesen Link kommst du direkt zum Discord-Kanal des (B)APETAVERSE NFTs.

Starke Zahlen für das (B)APETAVERSE NFT auch bei OpenSea, dem weltgrößten Marktplatz für NFTs: 4.800 BAPETAVERSE-NFT-Inhaber gibt es aktuell. Der Mindestpreis pro NFT liegt bei 0,8 ETH, umgerechnet also etwas mehr als 2.500 Euro.

Trotz des überdurchschnittlich hohen Einstiegspreises kommt die Kollektion auf ein Trading-Volumen von aktuell 7.200 ETH – mehr als 22 Millionen Euro! Deutlich günstiger als die (B)APETAVERSE NFT ist aktuell eine andere NFT-Kollektion zu haben: der Lucky Block Platinum Rollers Club.

Ein NFT der neuen Kryptowährung Lucky Block Coin ist für umgerechnet ca. 1.200 Euro erhältlich und damit weniger als halb so teuer wie ein (B)APETAVERSE NFT. Inhaber eines Lucky-Block-NFTs erhalten verschiedene Vorteile – unter anderem lebenslange Teilnahme an der exklusiven NFT-Lotterie des Projekts.

Hier winken bei den täglichen Ziehungen zu Beginn Gewinne von durchschnittlich 10.000 Dollar, versprechen die Entwickler. Und das bei einer Quote von 1:10.000! Damit nicht genug: Als Inhaber eines Lucky-Block-NFTs machst du außerdem automatisch bei zwei lukrativen Gewinnspielen mit! So verlost das Projekt nicht nur einen brandneuen Lamborghini Aventador (Neupreis: ab 320.000 Euro), sondern auch ein Preisgeld in Höhe von 1 Million Dollar!

Schritt-für-Schritt-Anleitung: Lucky Block NFTs kaufen

Falls du dich für die Lucky Block NFTs interessierst, zeige ich dir in diesem Step-by-Step-Tutorial, wie du sie kaufen kannst. Das geht ganz einfach und unkompliziert auf der dezentralen Börse PancakeSwap.

Schritt 1: Telegram-Gruppe beitreten

Tipp: Vor dem Kauf empfiehlt es sich, der Lucky-Block-Telegram-Gruppe beizutreten. Auf 44.610 Mitglieder kommt der Kanal im Moment. Solltest du Fragen rund um Lucky Block haben: Hier werden sie beantwortet!

Jetzt Lucky Block Telegram beitreten!

Schritt 2: PancakeSwap besuchen

LuckyBlock auf PancakeSwap kaufen

Nun kommen wir zum zweiten Schritt: PancakeSwap. Besuche die beliebte dezentrale Börse, indem du auf den orangefarbenen Link unten klickst. Es öffnet sich ein neues Fenster mit Pancakeswap.finance.

Jetzt zu PancakeSwap!

Schritt 3: Wallet verbinden

LuckyBlock auf PancakeSwap kaufen - Wallet verbinden

Sobald du deinen Wallet mit PancakeSwap verbunden hast, kannst du dort bequem Coins kaufen. Der Wallet ist schnell verbunden, wenn du auf „Connect Wallet“ klickst. PancakeSwap funktioniert mit allen gängigen Kryptowallets, z.B. Metamask und Trust Wallet.

Schritt 4: WBNB bei PancakeSwap kaufen

Du kannst die Lucky Block NFTs mit Wrapped Binance Coin (WBNB) kaufen. Da Lucky Block auf der kostengünstigen Binance Smart Chain basiert, wird die Kryptowährung auch in WBNB bezahlt. Du benötigst also etwas WBNB in deinem Wallet. Gib hierfür lediglich die Menge an WBNB an, die gekauft werden soll, etwa 2. Gib dann noch die Kryptowährung an, gegen die du WBNB tauschen möchtest – beispielsweise Ethereum oder Binance Coin (BNB). Sobald du auf Tauschen klickst, ist der Tausch abgeschlossen und du besitzt nun WBNB!

Schitt 5: Lucky Block NFTs kaufen

Kommen wir zum letzten Schritt: dem Kauf der Lucky Block NFTs. Du verfügst nun über WBNB in deinem Wallet und hast somit die Option, Lucky Block NFTs zu kaufen. Das geht ganz einfach, indem du auf den untenstehenden Link klickst. Der neue NFT-Marktplatz NFTLaunchpad öffnet sich daraufhin in einem neuen Fenster und bringt dich automatisch zur Lucky Block NFT-Kollektion. Nun kannst du Lucky Block NFTs mit WBNB kaufen!

Jetzt Lucky Block NFT auf Launchpad kaufen

Zuletzt aktualisiert am 4. April 2022

Nächster Doge inspirierte Coin der vor dem Doge Day explodiert

  • Nächste 100x Multi-Chain-Meme-Münze? Presale bringt in Sekundenschnelle 250.000 US-Dollar ein!
  • Nahtlose Interoperabilität mit Wormhole und Portal Bridge und ermöglicht sichere Navigation zwischen Blockchains
  • Einfaches Kaufen und Claimen von $DOGEVERSE-Token während der Vorverkaufsphase
10/10

Wienerdog - Neuester KI Memecoin

  • Unendlich aufrüstbare KI-Meme-Münze mit modularen technologischen Fähigkeiten
  • Riesige Einsatzprämien täglich während des Vorverkaufs verfügbar
  • Der Vorverkaufspreis steigt alle zwei Tage - kaufen Sie jetzt, um vom besten Preis vor der Notierung zu profitieren
9.5/10

Slothana - Neuer SOL basierter Memecoin

  • SOL verschicken und auf den Airdrop warten - die neue Art des Vorverkaufs
  • Bisher über 500.000€ gesammelt und weist weiterhin großes Potenzial auf
  • Keine feste Obergrenze - wer zuerst kommt, mahlt zuerst
9/10
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.
Vorheriger Artikel50.000 Anleger! Lucky Block Coin kurz vor neuem Meilenstein – jetzt einsteigen?
Nächster ArtikelORIGYN Foundation führt OGY-Token inmitten wichtiger Partnerschaften ein

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Jannis GrunewaldExperte für Kryptowährungen

Jannis Grunewald schreibt seit mehr als acht Jahren über Kryptowährungen und Technologie-Trends. Erstmals mit Bitcoin in Kontakt gekommen ist er 2015 als Inhaber einer Digitalagentur; mittlerweile gibt's für ihn kaum einen Tag ohne BTC, ETH und Co. Ob technische Analyse, Krypto-Trading, NFTs oder Web 3.0 – Jannis besitzt ein breites Fachwissen über moderne Finanz- und Wirtschaftsthemen, setzt dies auch entsprechend ein: Er führt Interviews mit bekannten Persönlichkeiten der Krypto-Branche, kommentiert Entwicklungen, schreibt Prognosen, News und Analysen. Der gefragte Autor ist hervorragend in der Szene vernetzt, zudem regelmäßiger Gast auf Krypto- und Blockchain-Konferenzen weltweit. Sie finden Jannis' Publikationen in führenden Fachmagazinen – beispielsweise auf Finanzen.net, Cryptonews.com, Kryptoszene oder Business2Community.

Zeige alle Posts von Jannis Grunewald

Fragen und Antworten

Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.

Meine Frage posten

Ihre Frage war nicht dabei?

Fragen Sie uns jetzt!

Name*

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Ihre Frage*

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein

neunzehn + 18 =